Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 040

Medien

Aussenwerbung Der Nachfrage-Boom von Dotcoms in den USA und England belebt den Optimismus der deutschen Outdoor-Anbieter

Think Big.de soll Internetfirmen locken

In den USA und England stürmen die Dotcoms die Plakatwerbung. Deutsche Anbieter wollen aufholen.

FRANKFURT / Eine rasch wachsende Fülle von Anbietern im Internet beschert den Werbeagenturen in Deutschland einen seit Monaten anhaltenden Boom im New Business. Längst sind die Vertreter der alten mit den neuen Medien versöhnt - um in der Öffentlichkeit b

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 062

Interactive

Megatrends Fragmentierung, Konvergenz und Globalisierung verändern die Medienlandschaft in dramatischer Weise

Aufbruch in die schöne, neue Medienwelt von morgen

FRANKFURT / Im Internet surfen via TV-Bildschirm oder WAP-Handy, Videos «on Demand» auf dem PC-Monitor - immer stärker verwischen die Grenzen zwischen den Medien. Mit dem Siegeszug des Internet verändert sich die Medienlandschaft dramatisch. Die Übernahme

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 048

Medien Börsenbarometer

Telemedienfonds sind auf Wachstumskurs

Überdurchschnittlich hohe Renditen / Das Internet eröffnet neue Perspektiven / Das größte Fondsvermögen hält nach wie vor der Deka-Tele- Medien-Fonds

FRANKFURT Die Medien- und Kommunikationslandschaft profitiert vom rasanten Wachstum des Internet. Anleger können an dieser Entwicklung partizipieren, indem sie in Investmentfonds investieren, die in den Zukunftsbranchen Medien, Telekommunikation und Inter

[3647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

AOL forciert Netscapes Marktstellung in Europa

FRANKFURT Netscape, ein Tochterunternehmen von America Online (AOL), will seine Position in Europa weiter ausbauen. Dazu wurden jetzt Marketingvereinbarungen mit Lycos Bertelsmann, dem Online-Dienst World Online und VNU geschlossen, wonach die drei Untern

[809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 068

Medien

Spekulation mit dem Wert der Ätherwellen

Sender unter starkem Wettbewerbsdruck / Reine Radiounternehmen an den Börsenplätzen bedeutungslos / Radioaktien vor allem für risikobereite Investoren

FRANKFURT Radio-Aktien? Eine rare Spezies. Es gab Zeiten, da gehörten Radiotitel zu den gefragtesten Aktien an der Börse. Die liegen indessen einige Jahrzehne zurück. In den 1920er Jahren legte die Radio Corporation of America, RCA, eine atemberaubende Ku

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

Medien Börsenbarometer;

Höher bewertet als alle Goldminen der Welt

Internet-Aktien sind der Renner am Aktienmarkt / Vielversprechend, aber um ein Vielfaches überbewertet / America Online gilt als relativ sicheres Investment

FRANKFURT Internet-Aktien waren 1998 die Börsenrenner. Aktien wie Yahoo, Amazon.com oder E-Bay erreichten Kursgewinne zwischen 700 und 1200 Prozent. Dieser Trend hat sich in den ersten Monaten 1999 sogar noch fortgesetzt, und die genannten Titel haben inz

[4194 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

CLT/Ufa steigt bei Premiere aus

Bertelsmann will Fernsehen und Internet verknüpfen

FRANKFURT Der Ausstieg von Bertelsmann beim Pay-TV-Sender Premiere ist sicher. Bis auf einen Rest von fünf Prozent will der Konzern seine Anteile veräußern. Damit steht der Kirch-Gruppe der Weg zu einer Verschmelzung von Premiere und DF1 offen. Die Gerü

[1849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

[12409 Zeichen] € 5,75

 
weiter