Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

In wenigen Jahren wird es laut im Internet

VH-1derland relauncht / Bestellservice im Internet ist ein neuer, ergänzender Distributionsweg / Online-Anbieter bieten zunehmend Werbemöglichkeiten an

FRANKFURT Brancheninsider meinen, daß es noch ein paar Jahre dauert, aber dann soll die Musik im Internet so richtig krachen. Doch schon jetzt bereiten sich Plattenfirmen, Künstler und Werbetreibende auf die neue Vertriebsschiene via Internet vor. Derzeit

[9775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 012

Interactive News

AOL ist in England gestartet

Abonnenten müssen auch in England tief in die Tasche greifen

FRANKFURT Am vergangenen Mittwoch ist das britische Angebot von America Online/Bertelsmann in Großbritannien ans Netz gegangen. Ähnlich wie in Deutschland, wo ein AOL-Abo 9,90 Mark pro Monat inklusive zwei Freistunden (plus eine Minutengebühr von zehn P

[1103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 032

Terminplaner Februar

Milia lädt wieder nach Cannes

Multimedia total: Die Críeme trifft sich vom 9. bis 12. Februar

FRANKFURT Vom 9. bis 12. Februar 1996 öffnet die Milia 96 - International Publishing and New Media Market in Cannes zum dritten Mal ihre Pforten. Vier Tage lang wird dann die südfranzösische Festivalstadt die Macher und Manager des globalen Multimedia-Mar

[1813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 066

Interactive

Der Kampf um Online-Werber nimmt zu

Online-Anbieter planen, layouten und kalkulieren - doch potentielle Kunden können mit den vorläufigen Werbekonzepten derzeit noch sehr wenig anfangen

FRANKFURT Wohl nie zuvor in der jüngsten Geschichte hat es eine komplette Branche in so kurzer Zeit durcheinandergewirbelt, wie bei den Online-Diensten 1995. Fast alle großen Dienste präsentieren sich derzeit als bewegliche Ziele, die fast täglich mit neu

[11834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

Interactive

Machtstrukturen sind bei Multimedia out

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 085

Galeria

Einigung um Set-Top-Box wahrscheinlich

TV-Branche rüstet sich gegen PC- Hersteller / Finanzielles Risiko der digitalen Verschlüsselungstechnik zwingt Wettbewerber MMBG und Kirch zum Handeln

FRANKFURT Die Großen der Telekommunikations- und Medienbranche kämpfen bei der Markteinführung von Digital-TV und Online-Diensten um die beste Ausgangsposition. Inzwischen zeichnet sich aber in Sachen Set-Top-Box zwischen den Wettbewerbern Multimedia-Betr

[8006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

Medien Print

Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

[5307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 011

Interactive

AOL bindet digitale Kreativität

AOL holt sich Multimedia-Know-how ins Boot / Pixelpark will weiterhin als unabhängiger Content-Provider für Dritte arbeiten

FRANKFURT America Online / Bertelsmann (AOL) will digitale Kreativität an sich binden: Zum Auftakt der Frankfurter Buchmesse gab AOL-Europachef Bernd Schiphorst im Rahmen einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz bekannt, daß die AOL Deutschland GmbH

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 001

AOL beteiligt sich an Pixelpark

America Online/Bertelsmann soll noch in diesem Jahr starten

FRANKFURT AOL und das Berliner Multimediaunternehmen Pixelpark wollen eine strategische Partnerschaft eingehen. Das sagten AOL-Europachef Bernd Schiphorst und Pixelpark- Geschäftsführer Paulus Neef zum Auftakt der Buchmesse in Frankfurt. "Pixelpark ist

[1162 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter