Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

AOL forciert Netscapes Marktstellung in Europa

FRANKFURT Netscape, ein Tochterunternehmen von America Online (AOL), will seine Position in Europa weiter ausbauen. Dazu wurden jetzt Marketingvereinbarungen mit Lycos Bertelsmann, dem Online-Dienst World Online und VNU geschlossen, wonach die drei Untern

[809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

Medien Börsenbarometer;

Höher bewertet als alle Goldminen der Welt

Internet-Aktien sind der Renner am Aktienmarkt / Vielversprechend, aber um ein Vielfaches überbewertet / America Online gilt als relativ sicheres Investment

FRANKFURT Internet-Aktien waren 1998 die Börsenrenner. Aktien wie Yahoo, Amazon.com oder E-Bay erreichten Kursgewinne zwischen 700 und 1200 Prozent. Dieser Trend hat sich in den ersten Monaten 1999 sogar noch fortgesetzt, und die genannten Titel haben inz

[4194 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

[12409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Das Netz verliert seine Unschuld

Sex-Skandal macht aus dem WWW ein Massenmedium / Der ehemals proprietäre Online-Dienst AOL wird zur Machtzentrale

FRANKFURT Keine neue Software-Erfindung, sondern Menschliches, allzu Menschliches war die Killerapplikation des Jahres: Eine Praktikantin und ihr Präsident haben die massenmediale Tauglichkeit des World Wide Web unter Beweis gestellt. Wenn die Rede von

[5786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 038

Agenturen

Bullenkampf ohne rotes Tuch

Börse Online Mediacup: ,,Porkbellies'' sahnt mit OnSale ab

FRANKFURT Fünfhundert Gäste, hundertfünfzehn Broker-Teams, zwölf Musiker, drei Sieger: Mit einer Mega-Party in der Plaza der Commerzbank ging der "Börse Online Mediacup", der Bullen-kampf ohne rotes Tuch, zu Ende. Fazit für die Hobby-Broker: Wenige sind u

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

Interactive

CDnow: 22 Millionen Dollar für MTV-Kooperation

FRANKFURT MTV Networks und der Online-Musikhändler CDnow haben einen Dreijahresvertrag geschlossen, der unter anderem die künftige Kooperation für Event-Sponsorship, Online- und klassische Werbung, den Online-Musik-Handel, gemeinsame Content-Angebote und

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 062

Interactive

Die Pragmatiker sind gefordert

Die interaktiven Medien haben den Überschwang der ersten Jahre verloren / Alltagsgeschäft beginnt sich zu konturieren

FRANKFURT Den unbekümmerten Charme der ersten Jahre haben die interaktiven Medien inzwischen verloren. Das Geschäft mit den Bits und Bytes wurde 1997 zum - harten - Alltagsgeschäft: Gefragt sind im nächsten Jahr nicht Visionäre, sondern Praktiker. Was w

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

Interactive

Lee Europe ins Netz gegangen

FRANKFURT Als erster Jeanser erregte Lee Germany schon 1995 mit ihrer multimedialen Kampagne (CD- Rom eingeschlossen) im Internet einiges Aufsehen. Der Erfolg des deutschen Pilotprojektes war dem Unternehmen Anlaß genug, einen gesamteuropäischen Interneta

[826 Zeichen] € 5,75

 
weiter