Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Konzernkommunikation aus einem Guß

Degussa zeigt sich vielseitig / Edelmetall und Bankgeschäft machen nur ein Drittel des Umsatzes aus / Europaweiter Printauftritt / "Unsere Erde braucht Ideen"

FRANKFURT Die Degussa AG will mit ihrer aktuellen Dachkampagne Imagepunkte bei Entscheidern und Meinungsbildnern sammeln. Im Zentrum der Kommunikationsarbeit stehen die Investor Relations. Gleichzeitig beugt man mit vertrauensbildenden Maßnahmen möglichen

[10649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die größten Agenturen gesucht

Top-200-Ranking erscheint im März/Fragebögen anfordern

FRANKFURT Wie bereits in den Jahren zuvor wird HORIZONT auch dieses Jahr wieder ein Ranking der 200 größten deutschen Werbeagenturen veröffentlichen. Und zwar Anfang März. Gesucht wird: die größte deutsche Werbeagentur. Doch ohne Prophet sein zu wollen,

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Das Jahr der Mega-Deals

USA, England, Frankreich: Internationalisierung und Ausdehnung auf lukrative Spezialfelder

FRANKFURT Je größer, desto mächtiger hieß bei vielen Werbeholdings und Networks die Devise im vergangenen Jahr. Während in den USA eher nationale Merger das Bild bestimmten, ging es bei den Mega-Deals in Frankreich und Großbritannien um das Thema Internat

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

Saatchi & Saatchi noch im Finale um Opel-Astra-Etat

FRANKFURT Zumindest auf den deutschen Einführungsetat des neuen Opel Astra kann sich Saatchi & Saatchi, Frankfurt, noch Hoffnungen machen. Die Agentur soll im Pitchfinale gegen Rainey Kelly Campbell Roalfe, London, stehen. Eine Entscheidung über die Verga

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

Agenturen Business

"Dialog ist Kommunikation der Zukunft"

HORIZONT-Interview mit Dr. Dieter Zorn über den Wandel im Kommunikationsmarkt und die steigende Konkurrenz durch klassische Werber und Consultants

FRANKFURT Dr. Dieter Zorn, geschäftsführender Gesellschafter Team Direct, Hamburg, sieht im Boom des Dialogmarketings enorme Herausforderungen für die Dialogagenturen: strategische Integration ihrer Disziplin in das Gesamtmarketing von Unternehmen, langfr

[9664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 064

Agenturen Serie

21 Jahre Werbespurt und nicht außer Atem

Young & Rubicam und Wüstenrot sind Partner seit einer halben Ewigkeit/Erfolgsrezept für die Beziehung: Markenverständnis und ein offenes Miteinander

FRANKFURT Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet Young & Rubicam für Wüstenrot. Weder zeitweiliges Liebäugeln des Kunden mit der Konkurrenz noch der Gewinn des Citibank-Etats oder der Weggang von Y&R-Boß Ingo Krauss konnten der Bindung bislang etwas anha

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 062

Agenturen Business

Trainer und Torschütze in einer Person

Frischer Wind bei Borsch, Stengel & Partner durch neuen Geschäftsführer Rolf Körner/Gründung von drei neuen GmbHs soll Agentur weiter nach vorne bringen

FRANKFURT Rolf D. Körner ist seit vier Monaten geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher bei Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und schon mittendrin im Neugeschäft. Als seinen wichtigsten Kunden sieht er jedoch zunächst die Agentur selbst. "Wenn

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 100

Medien Börsenbarometer

Network-Aktien legen weiter kräftig zu

Anteilscheine von Interpublic und Omnicom als Spitzenreiter / Experten prognostizieren weiteres Wachstum für Network-Aktien / Fusionen geben Kaufimpulse

FRANKFURT Mit Aktien von Agenturnetworks ließ sich seit Jahresanfang durchweg Geld verdienen. Spitzenreiter sind die US-Riesen Interpublic und Omnicom, deren Anteilscheine um 60 beziehungsweise 55 Prozent zulegten. Sehen lasssen kann sich auch die Perfo

[3926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Gerüchte um Young & Rubicam

Keine Entlassungen/Tiemen Bosma möchte Qualität steigern

FRANKFURT Gerüchte um Young & Rubicam: 40 Mitarbeiter sollen die Agentur verlassen haben. Der neue Chef von Young & Rubicam Tiemen Bosma dementiert heftig. "Diese Gerüchte tauchen immer auf, wenn ein neuer Chef ans Ruder kommt. Das ist ganz normal. Die

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Borsch macht den Weg frei

Rolf D. Körner wird Sprecher von Borsch, Stengel & Partner

FRANKFURT Daß er mit Rolf Körner den Generationswechsel eingeläutet hat, zählt Norbert Borsch zu den beglückenden Ereignissen im letzten Jahr. Unzufrieden zeigt sich der Agenturgründer jedoch damit, daß die Umsatzsteigerung von Borsch, Stengel & Partner u

[1723 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter