Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

    Agenturen Media

    Mediaagenturen wachsen zweistellig

    Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

    FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

    [10814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 100

    Medien Börsenbarometer

    Network-Aktien legen weiter kräftig zu

    Anteilscheine von Interpublic und Omnicom als Spitzenreiter / Experten prognostizieren weiteres Wachstum für Network-Aktien / Fusionen geben Kaufimpulse

    FRANKFURT Mit Aktien von Agenturnetworks ließ sich seit Jahresanfang durchweg Geld verdienen. Spitzenreiter sind die US-Riesen Interpublic und Omnicom, deren Anteilscheine um 60 beziehungsweise 55 Prozent zulegten. Sehen lasssen kann sich auch die Perfo

    [3926 Zeichen] € 5,75