Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Agenturen wollen mehr als nur Kreation

    Beratungsbedarf von Unternehmen ist größer denn je / Umsetzungskreation nicht genug / Zweiter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreativität

    FRANKFURT Immer mehr Kunden fordern von Agenturen, sich auf den kreativen Leistungs-Part zu konzentrieren (HORIZONT 45/94). Im zweiten Teil der HORIZONT-Reihe zum Thema Markenpflege und Kreativität berichten Agenturchefs von ihren Erfahrungen im Umgang mi

    [9633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75