Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    McCann will kreatives Produkt verbessern

    John J. Dooner Jr., CEO von McCann-Erickson Worldwide, stellt Qualitätsaspekt in den Fokus / In Deutschland soll ein Deutscher das Ruder übernehmen

    FRANKFURT Auf internationalem Parkett kann McCann-Erickson mit beeindruckenden Etat- Gewinnen und kreativen Kampagnen glänzen. Währenddessen kommt die Agentur in Deutschland nicht zur Ruhe. HORIZONT sprach mit John J. Dooner Jr., Chairman und CEO von McCa

    [13130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 044

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Satte Gewinne und auch Verluste

    FRANKFURT Ein guter Start ins neue Geschäftsjahr, insbesondere für TBWA, McCann-Erickson und Ogilvy & Mather, bei denen im Februar das Neugeschäft reichlich brummt. Hamburgs Vorzeigeagentur Springer & Jacoby macht dagegen durch Etatabgänge in Serie von si

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Am Start braucht man große Ziele

    Mit der eigenen Agentur haben Network-erfahrene Hochkaräter in den ersten Monaten durchweg gute Erfahrung gemacht

    FRANKFURT "Ich würde lügen müssen, würde ich sagen, ich war jederzeit absolut zurückgelehnt und entspannt." Für den ehemaligen Scholz & Friends- Geschäftsführer Wolfgang Blöck gestaltete sich das Jahr 1 der Selbständigkeit mitunter schwierig. Doch wie and

    [3961 Zeichen] € 5,75