Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

Brisante Jobs aus Bonn und Rom

FRANKFURT Der Mega-Pitch der vergangenen Wochen ist entschieden: Heye & Partner, Unterhaching, übernimmt die Betreuung des neuformierten digitalen Pay-TV-Programmpakets Premiere World, dem Zusammenschluß aus Premiere und DF1. 100 Millionen Mark soll das P

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mehr Lust am Shopping

Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

[6842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Unruhe unter den Top-Werbungtreibenden

Bruttowerbeinvestitionen 1. Halbjahr 1998: Telekommunikation viertstärkste Werbebranche/C&A kehrt unter Top 5 zurück/E-Plus plaziert sich unter Top 30

FRANKFURT Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr 1998 um 9 Prozent auf 14,56 Milliarden Mark gestiegen (siehe auch Seite 55). Veränderungen zeigt vor allem das Ranking der 30 größten Werbungtreiben

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktbanken auf Weg zum Gewinn

Beim Markenaufbau werden weiter unterschiedliche Strategien verfolgt / Von TV-Werbung bis ausschließlicher Direktansprache

FRANKFURT Im nächsten Jahr wollen die Direktbanken in Deutschland die Gewinnzone erreichen. Wichtigster Schritt dorthin bleibt der Aufbau einer unverwechselbaren Marke. Doch so ähnlich die Ziele und Zielgruppen der Anbieter sind, die Wege, sich in den Köp

[3850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bekanntheit ist kein Erfolgsgarant

Zwischen Imagewert und Basisarbeit / Wie Hilfsorganisationen an Spenden gelangen / Schlüsselwort Direktmarketing

FRANKFURT Etwa 320 000 spenden sammelnde Organisationen - vom kleinen Verein bis zur großen Stiftung - sind auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach Hilfe und Geld. Das Unterfangen wird nicht leichter: Rezession, Reduzierung öffentlicher Mittel, Imagepr

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Patentrezepte für Rentenvorsorge

Versicherungen werben für Produkte zur privaten Rentenvorsorge / Diskussion um gesetzliche Rente löst Werbeaktivitäten aus

FRANKFURT Die Sicherheit der gesetzlichen Rente wird nicht nur von den Politikern aller Parteien angezweifelt. Auch Banken und Versicherungen hat die aktuelle Diskussion dazu bewogen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ihre Produkte zur privaten R

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 040

Agenturen Business

Werbeoffensive in Bonn und Berlin

FRANKFURT Standortdiskussionen beleben das Werbegeschäft im Mai. Bonn und Berlin, die alte und die neue deutsche Hauptstadt, wollen ihren Rollenwechsel mit Hilfe von Imagekampagnen bewältigen. Auch der Kommunalverband Ruhrgebiet startet eine neue Initia

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 034

Agenturen Business

Das Media-Wachstum schwächt sich ab

Mediamittler wachsen moderat / von Mannstein springt mit Daewoo- Budget in die Top 30 / Top fünf der Mediaagenturen betreut knapp 50 Prozent der Etats

FRANKFURT Während die Werbewirtschaft laut ZAW mit einem moderaten Wachstum von nur 4,5 Prozent rechnet, können sich die deutschen Mediamittler richtig freuen: Die Top 30 legten im ersten Halbjahr 1995 um 8,5 Prozent zu. 6,9 Milliarden Mark bringen die

[4980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Agenturen hadern mit ihren Kunden

FRANKFURT Auch im Juni haben die Agenturen keine rechte Freude an ihren Kunden. Der "Fall Blüm" zieht weiter Kreise und hat mit dem Pitch um Fisherman's Friends bei K. H. Wilms schon einen weiteren Liebhaber kostenloser Präsentationen gefunden. Daneben hä

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 001

Britische Agentur betreut den Telekom-Börsengang

FRANKFURT Die Investor-Relations- Agentur Dewe Rogerson wird die Deutsche Telekom, Bonn, als globaler Kommunikationsberater bei dem für 1996 geplanten Börsengang begleiten. Die Londoner Agentur gewann den Pitch um den rund 25 Millionen Mark schweren Etat,

[544 Zeichen] € 5,75

 
weiter