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    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgsprämien kommen in Mode

    Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

    FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

    Erfolg wird monetärer Prüfstein

    Erfolgsprämien werden in Dialog- und PR-Branche zum Thema

    FRANKFURT Im Zuge der Effizienzdiskussion kommen leistungsorientierte Honorierungsmodelle in Mode. Dialog- und PR-Agenturen haben größeren Diskussionsbedarf als klassische Werber. "Man sollte als Agentur auf das Thema vorbereitet sein, sonst bekommt man

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Harry Owens' Traumreich Salome

    Event-Marketing: Kunst und Kommerz können sich sinnvoll ergänzen / Werbebotschaften mit Phantasie und Exotik

    FRANKFURT Daß Event-Marketing nicht nur ein Schlagwort für wirtschaftlich sonnige Zeiten ist, sondern ein wirksames Kommunikationsinstrument sein kann, zeigt das Beispiel Harry Owens, Herr des "Traumtheater Salome": Kommunen und Fabrikanten, Händler und M

    [5489 Zeichen] € 5,75