Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 084

    Medien TV + Funk

    Hörfunk-Clubs werden immer beliebter

    Radiosender wollen Hörer mit Clubs binden / Mitgliederzahlen steigen / Radio-Clubs sind Non-Profit-Center / Guter Absatz von Merchandising- Produkten

    FRANKFURT Welcome to the Club: Radio-Clubs sind gefragt - sowohl bei den Sendern als auch bei den Hörern. Obwohl die Clubs nach Angaben der Anbieter als Non-Profit-Center arbeiten, geht die Rechnung auf. Der Service und die - zum Teil auch hochpreisigen -

    [9846 Zeichen] € 5,75