Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Promi-Werbung teilt die Nation

    Kommunikationsbarometer: Krug & Co überzeugen im Osten

    FRANKFURT Die Werbung mit Prominenten spaltet die Deutschen: Ostdeutsche Verbraucher finden diese Werbung zunehmend positiv, die westdeutschen werden kritischer. Dies ist das wichtigste Ergebnis des Kommunikationsbarometers, das gemeinsam von der GfK, Nür

    [1315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Projektteams meeten am besten

    Firmeninterne Besprechungen sind häufig wenig effektiv / Umstrukturierungen ändern auch die Meetingkultur

    FRANKFURT Neue Strukturen verändern im Unternehmen auch die Meetingkultur. Statt fest installierter Jour-Fix-Veranstaltungen sind projektorientierte Teamtreffen gefragt. Sie sollen die Prozesse in Gang setzen, die zur Problemlösung geeignet sind. Noch sie

    [5691 Zeichen] € 5,75