Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 083

Report Standort Rhein-Main

Geballte Medienkraft

In der Region haben zahlreiche Verlage sowie TV- und Hörfunksender ihren Sitz. Viele haben bundesweite Bedeutung.

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

Interactive Business

,,Unsere Kreativen können alle Disziplinen''

Gerasch & Company Communication pflegt die Philosopie der integrierten Kommunikation

FRANKFURT Die Darmstädter Kommunikationsagentur Gerasch & Company ist trotz zahlreicher dicker Internet-Etats liebenswert normal geblieben. Nicht Hamburg, nicht München, nicht Düsseldorf oder Frankfurt, sondern ausgerechnet die Wissenschaftsstadt Darmst

[2604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Mit Cross-Mentoring zur Spitze

Commerzbank, Deutsche Bank, Lufthansa und Telekom machen gemeinsame Sache bei der Frauenförderung

FRANKFURT Auf weibliches Führungspotential setzen Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Lufthansa und Deutsche Telekom künftig gemeinsam. Im ersten Cross-Mentoring-Programm für Frauen in Deutschland erhalten zwölf weibliche Mentees jeweils einen erfahrenen

[5264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Gabriele Eick präsidiertweiter im Marketing Club

FRANKFURT Mit großer Mehrheit wurde Gabriele Eick, seit zwei Jahren amtierende Präsidentin des Marketing-Club Frankfurt, wiedergewählt. "Die Zukunft von Frankfurt als Marketingmetropole aktiv und kreativ mit zu gestalten und damit die Attraktivität der eu

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 059

Agenturen Kreation

Huth & Wenzel punktet mit Kicker-Motiv

Beim Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen verhalf Eintracht Frankfurt ungewollt zum Sieg/Große Ideenvielfalt, aber auch starke Niveau-Unterschiede

FRANKFURT 28 Agenturen haben sich am Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen beteiligt. Gesucht wurde das beste Selbstdarstellungs-Motiv unter Einbezug des Standorts Hessen. Sieger wurde die Agentur Huth & Wenzel, Frankfurt, mit einem ironischen Seitenblick

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Agenturen Business

Gericht verurteilte Giel-Detektivin

Mitarbeiterin hat im Auftrag der Agentur Giel Präsentationswerbung Konkurrenz ausgespäht und deren Betriebsinterna verraten

FRANKFURT Wegen des Verrats von Betriebsgeheimnissen wurde eine Mitarbeiterin der Giel Frankfurt Präsentationswerbung vom Amtsgericht Frankfurt zu einer Geldstrafe verdonnert. Normalerweise konzentrieren sich Agenturen auf Werbung, auf Beratung, auf Kre

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

Handel

Frankfurt: Neue Marschrichtung in der Flächenpolitik

Kampfplatz Rhein-Main

Lange Jahre betrieb man in der Mainmetropole eine restriktive Flächenpolitik. Mit dem Ergebnis, daß immer mehr Kunden ins Umland abwanderten. Jetzt scheint sich im Frankfurter Römer ein Wandel zu vollziehen. Währenddessen rüsten die umliegenden Einkaufsze

[11495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 038

Medien

Frankfurter Rundschau zieht neue Seiten auf

FR erweitert Angebot um neue Regionalseiten/Fünf Lokalausgaben werden auf drei gestrafft

FRANKFURT Die "Frankfurter Rundschau" ("FR") weitet ihre lokale und regionale Berichterstattung mit zwei neuen Zeitungs-Büchern aus. Die Neustrukturierung soll unter anderem das Anzeigengeschäft gegen die Anzeigenkombi Rhein-Main-Media absichern. Seit d

[3140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

HR startet vier neue Radiowellen

Jugendradio HR XXL will der FFH-Welle Planet Radio Paroli bieten/Neues Werbepotential/VPRT beklagt Programmexpansion

FRANKFURT Mit vier neuen Radioprogrammen komfortabel ausgestattet, startet der Hessische Rundfunk ins digitale Zeitalter. Heftige Kritik erntete die ARD dabei vom Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT), der die Programmexpansion heftig bek

[4556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 064

Medien Aussenwerbung

Renaissance der Verkehrsmittelwerbung

Grundlagenstudie im Auftrag des FAW bestätigt: Verkehrsmittelwerbung ist kosteneffektiv und reichweitenstark / Marktvolumen derzeit nur 140 Millionen Mark

FRANKFURT Es kommt Bewegung in die Verkehrsmittelwerbung. Eine aktuelle Studie im Auftrag des Fachverbands Außenwerbung (FAW) untersucht das Reichweiten- und Kontaktpotential von Werbung auf Bussen, Straßenbahnen und den Berliner S-Bahnen. Es ist zudem mö

[10385 Zeichen] € 5,75

 
weiter