Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 052

    Agenturen

    Reine Produktpräsentation rollt ins Abseits

    Reifenhersteller konzentrieren sich in Kampagnen stärker auf die Marke / Kreative Konzepte rücken in den Vordergrund / Stagnation bei den Werbebudgets

    FRANKFURT Vorbei scheint die Zeit, als die Kampagnen der Reifenhersteller außer schwarzem Gummi und nacktem Fleisch nicht viel zu bieten hatten: In ihren aktuellen Auftritten zum Wintergeschäft setzen die Pneuhersteller in der klassischen Werbung so deutl

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Personality

    Unverbrauchte Ideen gewannen begehrte Preise und die Herzen der Juroren

    Art Directors Club für Deutschland vergibt zweimal den Titel Junior Talent 1997 und prämiert 25 Arbeiten / Erfolglose Suche nach dem ADC-Junior des Jahres

    FRANKFURT Sichtlich erschöpft, aber dennoch hoch zufrieden zeigte sich die Jury des Art Directors Club für Deutschland nach ihrer Sitzung für den ADC- Junior des Jahres und das Junior-Talent des Jahres. Einziger Wermutstropfen: Der Titel des ADC-Junior wu

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Großer Erfolg ohne das große Geld

    Art Directors Club vergibt Ehrentitel an Jürgen W. Braun und HdK-Professor Werner Gaede / Siemes lobt kluge Entscheidung

    FRANKFURT Die Überraschung in der letzten Woche war groß, als die Wahl des Art Directors Club (ADC) publik wurde: Die Kreativen kürten Jürgen W. Braun, Geschäftsführer des Brakeler Klinkenherstellers FSB, zum Kunden des Jahres 1997 und Werner Gaede, Profe

    [5160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Radler kurbelt im Biermarkt den Umsatz an

    Brauereien setzen verstärkt auf Bier-Mischgetränke / Henninger unangefochtener Marktführer / Amerikaner löschen ihren Durst immer öfter mit Honig-Bier

    FRANKFURT Seit der Gesetzes-Lockerung für Bier-Mischgetränke 1993 regiert im rückläufigen Biermarkt die Phantasie: Alster, Radler und Co versprühen mit abwechslungsreichen Rezepturen bei Marketern, Händlern und Wirten Hoffnung auf zusätzlichen Umsatz. Bis

    [4617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel setzt auf die Megaperls

    Weißer Riese und Spee bald mit neuer Megaperls-Waschkraft

    FRANKFURT Bestärkt durch den Erfolg der Persil Megaperls, will die Henkel KGaA, Düsseldorf, jetzt auch Weißer Riese Supra und Spee Supra auf die Megaperls-Technologie umstellen. Zusätzlich soll die ostdeutsche Traditionsmarke Spee mit neuer Werbekampagne

    [2031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Designer-Szene im Überblick

    Grafiker feiern Verbands-Jubiläum und präsentieren Jahrbuch

    FRANKFURT Mit einem rund 350 Seiten starken Jahrbuch machen sich Deutschlands Grafik-Designer dieses Jahr ein eigenes Jubiläums-Geschenk. Das 75jährige Bestehen des Bundes Deutscher Grafik-Designer (BDG) e. V., Düsseldorf, nehmen die Grafik-Designer zum

    [961 Zeichen] € 5,75