Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 038

    Net Economy

    E-COMMERCE Kampagne für Last-Minute-Reisen / Unternehmensportal in Planung

    Mehr Tempo für Bahn.de

    E-Commerce-Chef Reinhold Pohl will das Web-Angebot stärker als Reiseportal positionieren.

    FRANKFURT / So mancher Bahn-Manager beneidet in diesen Tagen Reinhold Pohl. Der Leiter E-Commerce Personenverkehr gehört zu den wenigen im Konzern, die positive Nachrichten zu vermelden haben. Denn im Windschatten der breiten öffentlichen Diskussionen um

    [5724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kundenmonitor zeigt Rekordwert

    Deutsche Kunden sind zufriedener denn je / Finanzdienstleister und Mobilfunkunternehmen steigern sich am deutlichsten

    FRANKFURT Immerhin 15 der erhobenen 47 Branchen verzeichnen im Kundenmonitor der Deutschen Post und Deutschen Bahn historische Bestwerte bei ihrer Kundenzufriedenheit. Die stärksten positiven Veränderungen in der Spitzengruppe ergeben sich bei den Mobil

    [2998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

    Jung v. Matt verteidigt kreative Spitzenposition

    Mercedes führt erstes HORIZONT-Kundenranking an/Kabel New Media ist multimedial top

    FRANKFURT Die Kreativagentur Jung v. Matt verteidigte ihre kreative Spitzenposition beim Kreativranking 1997. Kreativster Kunde ist Mercedes-Benz vor Audi und "Stern". Beim ersten Multimedia-Kreativranking hat Kabel New Media die Nase vorn. Was sich ber

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

    Agenturen

    Spezialdienstleister zunehmend gefragt

    Werbetreibende erwarten von ihren Lead-Agenturen ganzheitliche Beratung /Agenturleistungen werden nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt

    FRANKFURT Um den Kunden ganzheitlich betreuen zu können, müssen Agenturen keineswegs alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereinen. Unternehmen wollen zwar eine umfassende Beratung, nehmen für die Umsetzung aber dennoch gerne einzelne Spezialis

    [10377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

    Leute

    Neues Dream-Team für die Main-Werbeszene

    Wann Ries und Wagner O&M verlassen, ist offen / Duo geht vorübergehend nach Hamburg

    FRANKFURT Noch arbeiten die beiden O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bei ihrem alten Arbeitgeber. Danach wollen sie zunächst Jung v. Matt-Luft vor Ort in Hamburg schnuppern. "Wir gehen nicht aus dem Gefühl heraus, bei Ogilvy & Mather nicht weiterzu

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Endstation Jung v. Matt

    In einem dramatischen Kopf-an-Kopf-Rennen holt sich die Hamburger Agentur den DB- Etat

    FRANKFURT Die Etatvergabe der Deutschen Bahn AG wird sowohl bei Etatgewinner Jung v. Matt, Hamburg, als auch beim Etatverlierer Ogilvy & Mather, Frankfurt, für eine tiefe Zäsur sorgen. Jung v. Matt hat die Chance, in den Kreis der arrivierten Markenagentu

    [4670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Deutsche Bahn fordert junge Leute zum Tanz auf

    FRANKFURT Nach dem Erfolg von 94 startet die Deutsche Bahn AG Geschäftsbereich Personenbahnhöfe auch dieses Jahr eine PopShow in 65 Bahnhöfen Deutschlands. Das Musik-Event ist Teil des Projekts "Forum Bahnhof", das die Bahnhöfe zu Zentren innerstädtischer

    [608 Zeichen] € 5,75