Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 060

    Interactive

    TV Today Network holt mächtig auf

    FRANKFURT Das TV Today Network konnte im Januar zwar enorm zulegen - doch auch im ersten Monat 99 dominierten bei den General-Interest-Titeln im Netz Focus Online und TV Spielfilm. Bei den redaktionellen Fachangeboten legte HORIZONT.NET prozentual am meis

    [3307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Designer-Szene im Überblick

    Grafiker feiern Verbands-Jubiläum und präsentieren Jahrbuch

    FRANKFURT Mit einem rund 350 Seiten starken Jahrbuch machen sich Deutschlands Grafik-Designer dieses Jahr ein eigenes Jubiläums-Geschenk. Das 75jährige Bestehen des Bundes Deutscher Grafik-Designer (BDG) e. V., Düsseldorf, nehmen die Grafik-Designer zum

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 054

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    Verlagsengagement im "Forum"

    hak. Frankfurt - Die Mainmetropole hat innerhalb Deutschlands die besten Voraussetzungen zu einem internationalen Kommunikationszentrum. Das ist die feste Überzeugung von Hans-Jürgen Breidenstein, Geschäftsführender Gesellschafter der Brönner-Umschau Grup

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Kultur wird sicher nicht als Sparbüchse benutzt"

    Round-table-Gespräch mit Linda Reisch im Deutschen Fachverlag / Kommunikationsstandorte Hamburg und Köln vorbildhaft

    Frankfurt - Sie hat mit Sponsoren in ideologischer Hinsicht keine Probleme und wünscht sich den Kommunikationsstandort Frankfurt so aktiv wie Hamburg oder Köln. Aussagen der Kulturdezernentin Linda Reisch bei einem Gespräch im Deutschen Fachverlag. Seit r

    [3704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 001

    Finanzmetropole sucht die Kommunikation

    Mit einer groß angelegten PR-Aktion will Frankfurt sein Image korrigieren

    Frankfurt - In einer konzertierten Aktion wollen Agenturen, Servicebetriebe, Unternehmen und die Stadt Frankfurt das Rhein-Main-Gebiet als zentralen Kommunikationsplatz in Deutschland und Europa profilieren. Frankfurts Magistrat hofft zudem, mit Hilfe des

    [3169 Zeichen] € 5,75