Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

    Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

    FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

    [12166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Sommerzeit ist auch Bierzeit

    Brauereien erzielten Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr Höchstwerte

    FRANKFURT Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen auch die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe- Umatzbarometer belegt. Einen Umsatz vo

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Karamalz - aus Kinderbier wird Szenedrink

    Lowe & Partners peppt das Henninger-Malzbier mit fröhlicher Werbung in Funk und Print auf

    FRANKFURT Weg vom Image des Kinderbiers, hin zum Szenedrink - diese Neupositionierung hat sich Lowe & Partners für Karamalz vorgenommen. Auf jugendliche Kneipen- und Discogänger zugeschnittene Plakate und Funkspots sollen dem malzigen Muckimacher für Mind

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 032

    Unternehmen Know How

    Tageszeitung als Plattform für Bierwerbung

    Regionale Abonnementzeitungen bieten durch Alltagskompetenz und Akzeptanz Vorteile für die Kommunikation der Brauereien / Von Hans-Jürgen Hippler

    FRANKFURT Bierwerbung wird immer stärker zum Kommunikationswettbewerb. Neben den Sponsoringaktivitäten, die von keiner anderen Branche so intensiv betrieben werden wie vom Brauereigewerbe, kommt es dabei verstärkt auf den Einsatz regionaler Medien an. Mit

    [6222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Radler kurbelt im Biermarkt den Umsatz an

    Brauereien setzen verstärkt auf Bier-Mischgetränke / Henninger unangefochtener Marktführer / Amerikaner löschen ihren Durst immer öfter mit Honig-Bier

    FRANKFURT Seit der Gesetzes-Lockerung für Bier-Mischgetränke 1993 regiert im rückläufigen Biermarkt die Phantasie: Alster, Radler und Co versprühen mit abwechslungsreichen Rezepturen bei Marketern, Händlern und Wirten Hoffnung auf zusätzlichen Umsatz. Bis

    [4617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

    Boebel/Adam sichert sich nun auch den Erdinger-Etat

    FRANKFURT Goldener Oktober für Boebel/Adam: Nachdem sich die Frankfurter Agentur in der vergangenen Woche den Etat des Deutschen Funkrufs sichern konnte, steht sie nun auch als Neu-Etathalter für Erdinger Weißbräu fest. Die Etathöhe von Deutschlands größt

    [477 Zeichen] € 5,75