Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

    Medien International

    Höhenflug des Radios weckt die Konzerne

    Neue Sender betreten das Parkett / Werbewachstum und Innovationstempo klaffen deutlich auseinander / Privatradio jagt Gebührensendern Hörer ab

    FRANKFURT Steigende Werbeeinnahmen sorgen für gute Stimmung unter Deutschlands Hörfunkern. Doch neue Player sind im Anmarsch: Burda und die bayerischen Zeitungsverleger haben Studio Gong gekauft, Frank Otto expandiert in Hamburg und Sachsen und Murdochs S

    [9382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    IVW muß Konsequenzen ziehen

    Internet-Reichweiten: Kooperations- und Vermarktungsfieber verwässert die Online-Messung der werbungführenden Angebote

    FRANKFURT Führende Internet-Angebote gehen mehr und mehr dazu über, die Page Impressions und Visits von Fremdangeboten dem eigenenen Auftritt hinzuzuzählen: Die IVW-Messung zur Werbeträgerleistung von Online-Medien wird dadruch verwässert - schnelle Abhil

    [3225 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

    Medien

    Die Media-Analyse zieht positive Bilanz

    ADAC Motorwelt und TV Movie sind die Reichweitensieger der Print-MA / Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Einbruch bei den Sonntagszeitungen

    FRANKFURT Die siebte Print-Media- Analyse (MA 99/II) liefert größtenteils erfreuliche Ergebnisse ( Seite 38, 40). Wie in der AWA 99 gewinnt die Mehrzahl der 144 ausgewiesenen Titel an Reichweite oder stagniert (HORIZONT 30/99). Absoluter Reichweitengewinn

    [8667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 050

    Medien Print

    Spezialinformationen für DV-Entscheider

    Markt der IT-Fachzeitschriften mit neuen Titeln / Hochspezialisierte Titel mit kleinen Auflagen, aber lukrativer Leserschaft / Werben ohne Streuverlust möglich

    FRANKFURT Profis in Sachen Computer-Netzwerke, Telekommunikation und Internet können ihre beruflich bedingte Informationslust mit einer steigenden Zahl von Titeln befriedigen. Trotz Titelflut können die Fachtitel nicht klagen: Die Auflagen steigen, das An

    [12288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 060

    Interactive

    TV Today Network holt mächtig auf

    FRANKFURT Das TV Today Network konnte im Januar zwar enorm zulegen - doch auch im ersten Monat 99 dominierten bei den General-Interest-Titeln im Netz Focus Online und TV Spielfilm. Bei den redaktionellen Fachangeboten legte HORIZONT.NET prozentual am meis

    [3307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

    Privatradios legen weiter zu

    MA 98 Radio II: Vorsprung der ARD-Sender verringert sich

    FRANKFURT Die Privatradios können sich über einen deutlichen Hörerzuwachs freuen, so das Ergebnis der Media-Analyse 98 Radio II, die am Mittwoch veröffentlicht wurde. Zwar liegen die ARD-Sender insgesamt vorn, ihr Vorsprung verringerte sich aber weiter.

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Blühendes Radioland Ostdeutschland

    Radiowerbung in den neuen Bundesländern zahlt sich aus / Kampagnen erzielen höhere Wirkung / Differenzierte Planungsansätze gefragt / Von Axel Musolff

    FRANKFURT Ein Langzeitvergleich der IP Deutschland belegt, daß in den neuen Bundesländern noch immer deutlich mehr Radio gehört wird als in Westdeutschland. Und die Ostdeutschen sind größere Werbefans als ihre Nachbarn in Bayern, Hessen oder Baden-Württem

    [7625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Privatradio legt weiter zu

    Vorsprung der ARD-Radios schrumpft / Private gewinnen im Osten / Hörfunknutzung stabil

    FRANKFURT Die Privatradios legen in der Gunst der Hörer vor allem im Osten zu, so ein Ergebnis der Hörfunk-Media-Analyse (MA), die Planer und Radiomacher ab sofort zweimal jährlich mit Funk-Reichweiten versorgt. Die MA 98 Radio I ist seit dem 1. April auf

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Radiowettbewerb wird härter

    In Berlin verändern sich Marktpositionen / In Ostdeutschland naht das Ende der satten Hörergewinne

    FRANKFURT Der Konkurrenzdruck und damit der Verdrängungswettbewerb auf dem Hörfunkmarkt nimmt zu. Allein in Ostdeutschland konnte der Privatfunk die stattlichen Vorjahresgewinne zu Lasten der ARD weiter ausbauen. "Wenn die Märkte enger werden, wird man

    [5794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 078

    Medien Print

    Gartenzeitschriften sprießen uneinheitlich

    Mein schöner Garten und Flora melden schlechte Ernte bei Auflagen / Interesse an ökologisch geprägten Blättern / Kraut + Rüben gewinnt Aboleser

    FRANKFURT Die Auflagen der Zeitschriften für Hobbygärtner gedeihen mit unterschiedlichem Erfolg. "Mein schöner Garten" und "Flora" verzeichnen ein gesamtdeutsches Auflagen-Minus. Die Verluste stammen vor allem aus dem Osten der Republik und aus dem Aboges

    [10487 Zeichen] € 5,75