Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 032

    Kommunikationsbarometer

    Ein voller Briefkasten nervt am meisten

    Gute Noten für Außenwerbung und Werbung am Point of Sale / Fernsehen mit dem schlechtesten Einzelergebnis / Im Osten kritischer / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Außenwerbung in all ihren Varianten und Werbung am Point of Sale werden von den Verbrauchern als die am wenigsten störende Werbeform empfunden. Schlecht schneiden dagegen Fernsehspots ab - über ein Viertel der Bevölkerung zeigt sich hier genervt

    [7919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Werbung bleibt im Kreuzfeuer der Kritik

    Mehr als 55 Prozent der Bevölkerung will Werbung einschränken / 7 Prozent wollen Verbot / Reaktion in Ostdeutschland kritischer / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Rund ein Drittel der Bevölkerung ist mit der Werbung zufrieden und würde sie so weiterlaufen lassen wie bisher. Rund 57 Prozent würden die Werbung einschränken - und über 7 Prozent sprechen sich sogar für ein Verbot aus. Das sind die wichtigsten

    [10284 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    TV-Spots machen das Produkt zum Hero

    Fernsehwerbung regt am stärksten zur Beschäftigung mit den Waren an / Prospekte sind die besten Auslöser von Kaufimpulsen / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Prospekte und Handzettel sind die erfolgreichsten Werbemittel: Über 55 Prozent der Konsumenten geben an, aufgrund der Werbung in diesen Medien schon einmal ein Produkt gekauft zu haben. Auf Rang zwei: das Fernsehen. Dies sind zwei der zentralen

    [10404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

    Interactive http://www.horizont.net

    Weniger eigene Websites in den neuen Ländern

    FRANKFURT Im Westen Deutschlands besitzen pro Einwohner mehr als doppelt so viele Personen, Vereine und Firmen eine eigene Homepage wie in den neuen Bundesländern. Zu diesem Ergebnis kommt das deutsche Internet-Verzeichnis Allesklar. Die Suchmaschine hat

    [814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Werbung weiter im Kreuzfeuer der Kritik

    Zwei Drittel der Bevölkerung Deutschlands stören sich an der Werbung, fast ein Fünftel spricht sich für ein Verbot der Werbung aus / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Die Mehrheit der Deutschen steht der Werbung weiter kritisch gegenüber. Nur 34,6 Prozent der Bevölkerung würden die Werbung so weiterlaufen lassen wie bisher, 44,8 Prozent votieren für eine Einschränkung der Werbung und 18,9 Prozent würden, wenn

    [8697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 030

    Kommunikationsbarometer

    Die Akzeptanz der Werbung steigt leicht

    Werbedruck im Fernsehen stört nach wie vor am meisten / Bürger im Osten klagen stärker über zuviel Werbung als Westdeutsche / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Die Akzeptanz von Werbung in Deutschland ist in den vergangenen drei Jahren kontinuierlich leicht gewachsen. Aber noch immer beklagt sich die Mehrzahl der Bevölkerung über ein Zuviel an Werbung, besonders der Werbedruck via TV stört. Das sind ze

    [8103 Zeichen] € 5,75