Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Visa schlüpft ein letztes Mal in den alten Badeanzug

FRANKFURT Bevor sich Visa endgültig von der langjährigen nationalen Kampagne mit dem Slogan "Die Freiheit nehm' ich mir" verabschiedet, läßt der Kreditkartenanbieter den bekannten Bikini-Spot wiederaufleben (Agentur: Consell, Frankfurt). Die Ausstrahlung

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

E-Commerce verändert die Dialogkultur

Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

[3426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Jahrmarkt der Möglichkeiten

Lust und Frust auf der Marketing Services 99 / Neues Ausstellungskonzept blieb unbemerkt / Rund 20000 Fachbesucher

FRANKFURT Halle 8 war top, Halle 9 ein Flop - so stellte sich aus Sicht vieler Aussteller die am Samstag zu Ende gegangene viertägige Marketing Services dar. Auf geteilte Resonanz stieß auch das Vorhaben der MFA, die Messe künftig im jährlichen Wechsel zw

[4825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Flagge zeigen für den Flughafen

Lufthansa positioniert Frankfurt als internationales Drehkreuz

FRANKFURT Mit einer zwei Millionen Mark schweren Informationsoffensive macht sich die Deutsche Lufthansa für den Ausbau des Flughafens Frankfurt stark. "1999 werden die Weichen für die Zukunft des Flughafens Frankfurt gestellt", betont Gabriele Velte, L

[1360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Marketing Services wächst

Elf Prozent mehr Aussteller als 97 / Expansion nach Hamburg

FRANKFURT Knapp 1000 Aussteller aus 20 Nationen vertrauen in diesem Jahr auf die Anziehungskraft der Marketing Services 99, das sind elf Prozent mehr als 1997. Doch nur wenige Messebauer folgten dem Ruf nach Frankfurt. Den größten Zuwachs verzeichnet di

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Airlines holen Vielflieger an Bord

Deutsche BA überarbeitet Dachkampagne / Vorläufiger Abschied von TV- Werbung / Delta Airlines trennt sich von der First Class

FRANKFURT Produkt- und Servicevorteile bleiben die beherrschenden Themen der Airlines im Kampf um die Zielgruppe der Vielflieger. Die Deutsche BA kommuniziert ihr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis in einer veränderten Dachkampagne und Delta Airlines pr

[2701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Im Licensing ist weniger oft mehr

2. Deutsche Licensingtage: Lizenzgeber haben Fürsorgepflicht / Forderung nach Qualität statt Quantität / Konzentrationsprozeß

FRANKFURT Vor dem Hintergrund eines schärfer werdenden Konzentrationsprozesses muß das Lizenzgeschäft professioneller betrieben und das Zusammenspiel zwischen Handel, Lizenzgebern und Agenturen besser koordiniert werden. Das forderten Branchenvertreter au

[3319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Modemacher rüsten sich fürs neue Millennium

Auf der 14. Kreativ-Konferenz des EMI wurden Erfolgs-Konzepte im Modemarketing vorgestellt

FRANKFURT "Neue Offensiven - Mutige Innovationen - Kommunikative Überraschungen. Erfolgskonzepte in Zeiten neuer Aufbrüche." Unter diesem Motto stand die 14. Internationale Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts EMI, auf der Branchenvertreter i

[3586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

Unternehmen

Terramar lockt Touristen ins Traumland

Premiummarke aus dem ehemaligen Neckermann-Portfolio tritt als eigenständiger Reiseveranstalter auf / Printkampagne soll Markenbekanntheit steigern

FRANKFURT Für Pauschalreisende war Terramar stets eng mit dem Namen Neckermann verbunden. Doch jetzt will sich die im gleichen Konzern angesiedelte Edelmarke von dem Image des Massenveranstalters schärfer abgrenzen und firmiert seit 1. November als eigens

[4632 Zeichen] € 5,75

 
weiter