Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

    Medien

    Beim Säulengeschäft wird es rundgehen

    Gute Entwicklungschancen nach dem Tabakwerbeverbot / Fiber-Tech bietet jetzt variable Litfaßsäulen an / Außenwerbung reagiert auf den Trend zu Events

    FRANKFURT Außenwerbungsunternehmen sagen den Litfaßsäulen eine gute Zukunft voraus. Nach dem Tabakwerbeverbot im Jahr 2002 werden die Werbungtreibenden vor allem die Ganzsäule aufgrund der Standortvorteile in den Großstädten verstärkt im Mediammix berücks

    [4733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

    Leute

    Franz geht zu Universal Media

    Sat-1-Chefforscher Michael Franz wird neuer Direktor Einkauf

    FRANKFURT Der Sat-1-Manager Michael Franz wechselt zur Mediaagentur Universal Media, Frankfurt, wo er die neugeschaffene Position des Direktors Einkauf übernehmen wird. Universal Media-Chef Werner Reineke, der die Agentur im vergangenen Jahr einem umfas

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 064

    Personality Management + Karriere

    Mediengestaltung jetzt auch an der Fachschule

    FRANKFURT Die Gutenbergschule Frankfurt am Main erweitert im Herbst ihr Fachschulprofil um die Fachrichtung "Werbe- und Mediengestaltung". Die Fachschule wird dann eine Fortbildungsalternative bieten für die Berufe Fotograf, Film- und Videoeditor, Medieng

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 014

    Leute

    Schmitt geht zu Boebel/Adam

    Harald Schmitt wird Geschäftsführer und Gesellschafter

    FRANKFURT Harald Schmitt kehrt nach einer Zwischenstation bei Publicis zu Boebel/Adam, Frankfurt, zurück. Dort wird er ab 1. April wieder, aber diesmal als Geschäftsführer und Gesellschafter, eintreten. Der 35jährige Kreative war bereits 1993 bis 1996 b

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Wettbewerb ,,Gewinnende Werbung'' ausgeschrieben

    FRANKFURT Die Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, sucht die besten Arbeiten des Jahres 1997 und hat dafür den 22. Wettbewerb "Gewinnende Werbung" ausgeschrieben. Bewertet wird klassische Werbung aller Bereiche in Form von Anzeigen, Spots sowi

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 014

    Leute

    Motor für nationales Geschäft

    Brockmann und Herold gehen als Team zu Young & Rubicam

    FRANKFURT Thomas Brockmann und Christoph Herold werden am 1. Juli als Geschäftsführer bei Young & Rubicam einsteigen. Zusammen mit Dr. Heinz-Georg Brands sollen die beiden 40jährigen dort das Management Team für das nationale Geschäft bilden. Brockmann

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 014

    Leute

    Saatchi & Saatchi-Tochter verstärkt sich im Account

    FRANKFURT Jüngste Verstärkung im Mitte vorigen Jahres gegründeten Team von Saatchi & Saatchi Healthcare Connection, Frankfurt, ist Rolf Schumann. Der 33jährige leitet dort das Account-Management. Seine Agenturerfahrung hat der Neuzugang bei der Young & Ru

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett mit Agenturen in Slowenien und Rumänien

    FRANKFURT Leo Burnett hat sich an Agenturen in Slowenien und Rumänien beteiligt und damit ihr Network in Osteuropa ausgebaut. In beiden Ländern war das Agenturnetz bislang nur über Kooperationen vertreten, die Geschäfte wurden von Frankfurt oder London ge

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

    Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

    BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

    [3377 Zeichen] € 5,75