Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 050

    Medien Interview

    "Einigkeit muß ja nicht Stillstand heißen"

    Fachverband Außenwerbung forciert Gattungsmarketing / Verkürzung der Stornierungsfrist im Visier / Neuer FAW-Präsident könnte Egon Böttcher heißen

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) will den Werbungtreibenden unter anderem mit kürzeren Stornierungsfristen und der Vereinheitlichung der Buchungszeiträume entgegenkommen (HORIZONT 6/98). Pläne, die in der Außenwerbungsbranche umstritten sind.

    [13050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 046

    Medien Interview

    Transparenz schafft Wettbewerbsvorteile

    Verlagsbüro Leo Krimmer hat neuen Ansatz für eine Zeitungs-Werbestatistik entwickelt / LK Data Process für Konkurrenzbeobachtung im lokalen Zeitungsmarkt

    FRANKFURT Die Leo Krimmer GmbH hat ein neues Werbestatistik-Programm für Zeitungen entwickelt. Die Software mit dem Arbeitstitel LK Data Process wertet - zeitlich und regional flexibel - Anzeigen in lokalen Printmedien aus. Das neue Angebot soll eine Ergä

    [11877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 036

    Medien Interview

    AG.MA informiert Branche regelmäßig mit Newsletter

    FRANKFURT Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), Frankfurt, gibt fortan vierteljährlich einen Newsletter für Mitglieder und Fachöffentlichkeit heraus. In ihm soll über aktuelle Entwicklungen in der AG.MA, die Arbeiten der AG.MA-Gremien, laufende F

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 066

    Medien Interview

    Textil-Wirtschaft seit 50 Jahren in Mode

    Zum 50. Geburtstag erneuert die marktführende Textil-Wirtschaft ihr Titelblatt-Konzept / Weitere Internationalisierung / Online-Angebot im Internet geplant

    FRANKFURT In dieser Woche feiern die "Textil-Wirtschaft" und damit der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, ihren 50. Geburtstag. Im Gespräch mit HORIZONT erläutert Chefredakteur Jörg Hintz das Erfolgskonzept der marktführenden Fachzeitschrift und die Zukunfts

    [10456 Zeichen] € 5,75