Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Lobbying benötigt viel Diplomatie

    Xavier Oliver, Präsident der European Association of Advertising Agencies, beklagt mangelndes Engagement von Agenturseite

    FRANKFURT Lange stand die European Association of Advertising Agencies (EAAA) im Kreuzfeuer der Kritik. Dem europäischen Spitzengremium der nationalen Agenturenverbände wurde finanzielles Mismanagement und mangelnde Lobbyarbeit vorgeworfen. Der Gesamtverb

    [7969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 030

    Agenturen

    Kunden verlangen Qualität und Größe

    Zenith will in Deutschland unter die Top-Mediaagenturen / Gespräch mit Europaboss Steve King und Joachim Schütz, dem neuen Manager in Frankfurt

    FRANKFURT Im Frühjahr ist der langjährige Deutschland-Chef von Zenith Media, Jens Putze, gegen den Mars-Manager Joachim Schütz ausgewechselt worden. Der marketingerfahrene Mediamann soll das Geschäft im europäischen Werbemarkt Nummer 1, das für das Zenith

    [12611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 034

    Agenturen Round-Table

    Es mangelt noch an einer Planning-Kultur

    Sieben Strategische Planer der ersten und zweiten Generation diskutieren über Schwierigkeiten und Herausforderungen in der "Planning-Wüste" Deutschland

    FRANKFURT Seit einigen Jahren sind deutsche Agenturen hektisch darum bemüht, sich mit Planning aufzurüsten, weil Kunden zunehmend nach stärkerer strategischer Kompetenz verlangen. Im HORIZONT-Round-table diskutieren sieben Experten über den Status quo des

    [27602 Zeichen] € 5,75