Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

    Auch der AOL-Deal wackelt

    FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 031

    Net Economy Content Commerce Community

    MARKTFORSCHUNG Infonline will die Nutzungsdauer als neue Onlinewährung einführen / Netratings übernimmt Net Value

    Web-Mafo steht vor Neuordnung

    FRANKFURT / Der eine oder andere hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt: Nach langen Verzögerungen nimmt am 1. September die ehemalige IVW-Onlineabteilung als eigenständige GmbH ihren Betrieb auf. "Besser spät als überhaupt nicht mehr", betont Wolfgang

    [5288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Die neuen Suchmaschinen-Vermarkter kommen zügig voran / Espotting kooperiert mit Web.de

    Duo Infernale rollt den Markt auf

    Overture und Espotting wollen den deutschen Kunden Onlinewerbung ohne Risiko bieten.

    FRANKFURT / Das ging schnell: Erst im vergangenen Dezember öffneten die Suchmaschinen-Vermarkter Overture aus den USA und Espotting aus Großbritannien ihre deutschen Niederlassungen - und knapp vier Monate später haben sie sich bereits die wichtigsten Koo

    [5641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 054

    New Economy

    TOURISMUS Bislang nur bescheidene Umsätze im Online-Reisemarkt / Dotcoms suchen Bündnisse / Big Player treiben Europäisierung der Angebote voran

    Online-Tourismus hebt mit Verspätung ab

    FRANKFURT / Lange Gesichter in der Online-Reisebranche: Das Geschäft sollte eigentlich im vergangenen Jahr so richtig abheben, blieb dann aber doch hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem bleiben die Veranstalter - wenn auch ernüchtert - optimistisch: «Di

    [4939 Zeichen] Tooltip
    Airlines mit größtem Anteil am Web-Geschäft - Marktanteile im europäischen Online-Reisemarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

    Interactive

    Geheimcode ,,Operation Jump''

    Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

    FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

    [5658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Telekom-Firmen wachsen durch Fusionen

    In 20 Jahren könnte es nur noch 5 Global Player geben, die 80 Prozent des Marktes unter sich aufteilen/Ron Sommer mahnt unternehmerische Freiräume an

    FRANKFURT In dieser Woche tritt das Abkommen über die weltweite Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Kraft. Darin verpflichten sich die 70 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO), ihre Telekommunikationsmärkte ausländischen Anbietern

    [7622 Zeichen] € 5,75