Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eine Kreditkarte mit Emotionen

Bank Girotel und Sat 1 kooperieren / Breite Werbekampagne

FRANKFURT Die Direktbank Girotel und Sat 1 bringen eine Sat-1-Visa-Card auf den Markt. Während sich Girotel als Marke präsentieren und Neukunden gewinnen will, nutzt Sat 1 die Karte zur Kundenbindung und als Vertriebskanal für Merchandising-Produkte. "W

[3416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 061

Medien TV + Funk

Zufallsfaktor im Radio-Programm kuriert

Qualitative Marktforschung soll Programm-Erfolg planbar machen/Sender erhoffen Argumente gegenüber Werbewirtschaft/Markenpositionierung als Ziel

FRANKFURT In der verschärften Wettbewerbssituation auf dem Hörfunkmarkt nutzen Radiosender die qualitative Marktforschung verstärkt als strategische Planungshilfe. Doch mittlerweile sollen die Research-Ergebnisse nicht nur die programmliche Abgrenzung von

[9157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 078

Medien Nachrichten

City-TV sucht das Käuferpotential in Nobelhotels

Hotel-TV deutschlandweit geplant / Zehn Millionen Zuschauer / Drei Millionen Mark Investition

FRANKFURT Als Serviceprogramm und Werbemedium für die gehobene Zielgruppe versteht sich City-TV, das bis Frühjahr 1998 bundesweit in 200 Luxus-Hotels laufen soll. "Bei City-TV können renommierte Unternehmen exklusive Dienstleistungen und Produkte prakti

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

Unternehmen

Jubiläum rückt Marke in den Mittelpunkt

25. Deutscher Marketing-Tag in Frankfurt unter dem Motto "Mit Marken Zeichen setzen"/Referenten betonen Bedeutung der Marke als Orientierungshilfe

FRANKFURT Zum 25. Mal lud die Deutsche Marketingvereinigung DMV am vergangenen Freitag zum Deutschen Marketing-Tag in Frankfurt ein. Thema der Jubiläumsveranstaltung, die mit einem Besucherrekord von 1300 Teilnehmern aufwarten konnte, lautete "Mit Marken

[5734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 051

Medien Print

Serien-Mags im Abwind

Nach Euphorie: Einige TV-Serien-Magazine wieder eingestellt / Bücher zu TV-Serien im Trend

FRANKFURT Die Zeiten für Fan-Zeitschriften zu TV-Serien sind nicht rosig. Einige wurden bereits eingestellt, die verkauften Auflagen sind - abgesehen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - nicht berauschend. Die Anzeigenkunden bleiben aus. Dennoch soll es

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

Unternehmen bezweifeln den Wert der CeBIT Home

Aussteller sind über die Besucherqualität der neuen Messe besorgt / Auftritt-Etats gestrafft

FRANKFURT Kurz vor ihrem Start steht die mit großem Medienwirbel angekündigte CeBIT Home im Kreuzfeuer der Kritik. Führende Unternehmen bezweifeln, daß der Newcomer tatsächlich zur neuen Leitmesse für Heim- Elektronik werden kann. "Wir nehmen nicht an d

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT Home auf dem Prüfstand

Breite Skepsis bei Ausstellern / Messeneuheit muß noch an Profil entwickeln / Messepräsenz kaum klassisch kommuniziert

FRANKFURT Skeptisch erwarten führende Markenartikler die erste CeBIT Home Electronics, die als Messe für den Privatkunden vom kommenden Mittwoch bis Sonntag in Hannover stattfindet. Besonders umstritten ist die angekündigte Qualität und Anzahl der erwarte

[4518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

RTL feilt an Boxpausen

Sender sucht Presenter für Boxpause / Reduzierte Variante bei WM-Kampf für 200 000 Mark

FRANKFURT Seit Montag ist RTL- Vermarkter Ipa-plus mit einem neuen Angebot für Programmsponsoring im Markt: Beim WM-Boxkampf Schulz gegen Botha am Samstag können Kunden erstmals als Presenter von Pausen auftreten. Allerdings wird das Logo nicht die gesamt

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Sender wehren sich

Rechtsgutachten bezweifelt Gültigkeit des Nettoprinzips / Gründe liegen in Ordnungspolitik

FRANKFURT Der Streit zwischen den Privatsendern und den Landesmedienzentralen um das seit 1. Oktober geltende Nettoprinzip spitzt sich zu. In der vergangenen Woche legte der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation e.V. (VPRT) ein Rechtsgutachten v

[3341 Zeichen] € 5,75

 
weiter