Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

    Logos von Unternehmen sind Garanten des Erfolgs

    Internationalisierung und Deregulierung erfordern von Firmen verändertes Erscheinungsbild

    FRANKFURT Internationalisierung, Deregulierung und die steigende Zahl von Fusionen verändern Unternehmen nicht nur in ihren Strukturen. Um den Erfolg in der Zukunft zu sichern, treten Firmen wie TNT, Gateway oder Langnese zunehmend mit neuem Logo und verä

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Logos weisen Weg in die Zukunft

    Unternehmen formen neue Symbole und Corporate Identity/Gründe: Internationalisierung und Deregulierung der Märkte

    FRANKFURT Internationalisierung und die steigende Zahl an Fusionen und Aufkäufen erfordern strategische Neuausrichtung von Unternehmen. Die Folge: Die Firmen ändern ihr äußeres Erscheinungsbild, aktualisieren ihren Namen und entwickeln neue Logos. Aktuell

    [4701 Zeichen] € 5,75