Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

    Medien

    Medien nehmen Abschied vom Ballermann

    Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

    FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

    [11848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Hilfe von Hoechst und Hessen

    125-Millionen-Mark-Fonds für Start-Up-Companys gegründet

    FRANKFURT Die hessische Landesregierung und die Hoechst AG halten Starthilfe für Jungunternehmen aus dem Bereich Life-Sciences bereit. Sie riefen die Future Capital AG ins Leben. Die beiden Gesellschafter des 125 Millionen Mark schweren Fonds haben gute

    [1321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

    Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

    FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

    [10105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Helaba zeigt sich als kundenorientierte Bank

    Imagekampagne soll Landesbank Hessen-Thüringen stärker als Geschäftsbank positionieren

    FRANKFURT Kundenorientiert und "näher am Business" will sich die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) mit ihrer jetzt angelaufenen Imagekampagne in meinungsführenden Printtiteln präsentieren (HORIZONT 24/95). Der Bug eines Eisbrechers schiebt sich vor d

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Die Briefe im Spiegel werden auch gelesen

    Joachim Giel über Präsentationswerbung in Print und Fernsehen: Die Kunden erhalten imagefördernde Selbstdarstellung mit guten Aufmerksamkeitswerten

    FRANKFURT Das Geschäft boomt, doch die Wirkung von Präsentationswerbung ist nicht unumstritten (siehe HORIZONT 45/94). Eindeutiger Marktführer in diesem Segment ist die Giel Frankfurt GmbH. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Joachim Giel. Herr Giel, Ih

    [9401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

    FRANKFURT - Im Biermarkt vollzieht sich der Wandel von der Sorte zur Marke. Dies dokumentieren die Marketingkonzepte der Effie-Medaillengewinner in der Food-Gruppe Bier. Mit 15 von insgesamt 121 eingesandten Kampagnen konnten sich dieses Jahr gerade 12,4

    [18048 Zeichen] € 5,75