Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

    Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

    FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

    [12166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Prominente sind für jede Werbung gut

    Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

    FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

    [6898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Mehr Sponsoren sollen die Schulbank drücken

    Hessischer Kultusminister Holzapfel will mehr Experimente für Schul- Sponsoring ermöglichen

    FRANKFURT "Mehr Mut auf beiden Seiten" forderte Hessens Noch- Kultusminister Hartmut Holzapfel für das Bildungssponsoring anläßlich der 5. Deutschen Sponsoringtage. "Bildungsponsoring ist nicht etwas, das die Schulen kaputtmacht, sondern ihnen hilft", i

    [2318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kampagne soll Standort Hessen attraktiv machen

    FRANKFURT Unter dem Motto "Hessen. Hier ist die Zukunft" startet die neue Standortkampagne des Bundeslandes. In Form einer "Public-Private Partnership" finanzieren und initiieren Politik und Wirtschaft gemeinsame Projekte. Dafür stehen 1998 und 1999 jewei

    [815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Gesucht: Der Werbehit 1995

    Hörer von Deutschlands Privatradios suchen die besten Hits

    FRANKFURT Im April wählen Deutschlands Privatradio-Hörer wieder den Welthit der Werbung: Aus der öffentlichen Juryarbeit wird eine großangelegte Werbeaktion. Private Hörfunksender in Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westf

    [4535 Zeichen] € 5,75