Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

STANDORTE

Neumarkt Das Stadtquartier „NeuerMarkt“ in Neumarkt in der Oberpfalz kann gebaut werden. Ein Bürgerbegehren gegen den Bau wurde abgelehnt, stattdessen bekam das parallel eingeleitete Ratsbegehren für das Projekt eine Zustimmung von knapp 98%. Das teilt

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

STANDORTE

Neumarkt Das Stadtquartier „NeuerMarkt“ in Neumarkt in der Oberpfalz kann gebaut werden. Ein Bürgerbegehren gegen den Bau wurde abgelehnt, stattdessen bekam das parallel eingeleitete Ratsbegehren für das Projekt eine Zustimmung von knapp 98%. Das te

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 042

New Economy

KPNQwest startet Breitband-Testbetrieb

FRANKFURT / Der Internetdienstleister KPNQwest Germany, Frankfurt und Karlsruhe, hat in Deutschland erstmals Kunden den Zugriff auf Breitbandverbindungen zur Verfügung gestellt. Dafür hat KPNQwest 23 Vermittlungsstellen in Düsseldorf mit der Technik Digit

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pharmafirmen loten Grenzen aus

Kampagnen für Krankheitsbilder sollen offensichtlich für Wachstum ethischer Produkte sorgen / Pioniere: Roche und Pfizer

FRANKFURT Das Heilmittelwerbegesetz verbietet der Pharmaindustrie in Deutschland, Endverbraucher-Werbung für verschreibungspflichtige Erzeugnisse zu betreiben. Doch jetzt hat die Branche einen Weg gefunden, dieses Verbot auf raffinierte Weise zu umgehen:

[5447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Young & Rubicam pitcht um Etat von DM Drogeriemarkt

FRANKFURT Für ein neues Kommunikationsprojekt anläßlich der Millenniumswende sucht der DM Drogeriemarkt, Karlsruhe, einen Agenturpartner. Am Pitch werden sich neben DM-Betreuer Young & Rubicam, Frankfurt, auch die Agenturen Büro X, Hamburg, und Start Adve

[725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Werber foppen die Politprominenz

Lafontaine reagiert nicht auf die unerlaubte Werbung mit seinem Bild / Im Fall Schröder besteht man auf Unterlassung

FRANKFURT Als Finanzminister war er bekannt, aber wegen seiner Politik in weiten Teilen der Bevölkerung unpopulär. Trotzdem entdeckt die Werbewirtschaft Oskar Lafontaine als unfreiwilliges Testimonial. "Wir wollen niemanden lächerlich machen, sondern pr

[3541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 046

Medien Print

Die Wettbewerber rüsten sich

Spekulationen über dritten Standort der Zeitung zum Sonntag

FRANKFURT G+J startet Mitte März die kostenlose "Zeitung zum Sonntag" (ZuS) in Karlsruhe (HORIZONT 4/99). Damit setzt der Verlag den Plan um, den Freiburger Titel auch in anderen Städten herauszubringen. Im Lauf des Jahres sollen weitere Standorte folgen.

[3279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 028

Terminplaner

Bühne fürs Sponsoring

5. Deutsche Sponsoringtage vom 24. bis 26. Februar in Frankfurt stehen im Zeichen des Sports

FRANKFURT Zum fünften Mal richtet HORIZONT die Deutschen Sponsoringtage aus. Die Veranstaltung rückt das Sportsponsoring in den Mittelpunkt und findet vom 24. bis 26. Februar im Marriott-Hotel in Frankfurt statt. Das Event wird von der Fachausstellung Spo

[2607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Räumliche Nähe ist zweitrangig

Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter