Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

ONLINE-SKANDALE Tauschbörsen und Auktionshäuser kämpfen gegen illegale Produkte / Imagefolgen noch ungewiss

Nazi-Ware bedroht Web-Marken

FRANKFURT / Die Bertelsmann-Partnerschaft mit der US-amerikanischen Musiktauschbörse Napster gestaltet sich schwieriger als erwartet: Die ehemaligen Musikpiraten sind durch illegale Inhalte wie Nazi-Rock und Kinderpornographie ins Zwielicht geraten. In Gü

[5224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 052

Agenturen Production

Zukunftsvisionen der Aufnahmetechnik

Volldigitale Produktion senkt die Kosten und eröffnet neue Möglichkeiten fürs Kino / Bilder können für Abstimmungsprozesse via Internet verschickt werden

FRANKFURT Wenn es nach Starregisseur Wim Wenders geht, hat das gute, alte Zelluloid bald ausgedient. Auf dem Fachkongress Edit, der vom 14. bis 16. November in Frankfurt stattfand, hielt er gemeinsam mit Technikexperte Thomas Tannenberger einen Vortrag üb

[6641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

Agenturen

Das Duell in der Wüste

Im Renault-Clio-Spot der Agentur Publicis liefert sich Til Schweiger mit Rockern ein Wettrennen

FRANKFURT Mit einem rasanten Duell zwischen dem Clio-Fahrer Til Schweiger und amerikanischen Bikern startet Mitte August die zweite Staffel Werbespots für den Renault-Kleinwagen Clio RS 2.0. Agentur ist Publicis, Frankfurt. Die Deutsche Renault AG, Brüh

[3837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Der Kampf der Börsenplatzhirsche

Kapitalspritze durch Going public schafft Entertainmentfirmen Spielraum im Filmrechtebereich / US-Industrie ist Nutznießer

FRANKFURT Der Börsengang kleiner Entertainment-Firmen führt zu einem immer heftigeren Gerangel um die Rechte der Film- und TV-Industrie, die sich kommende Woche auf dem Medienforum NRW in Köln trifft. Während diese Entwicklung der US-Unterhaltungsindustri

[6218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 069

Interactive

Radio schärft Gemeinschaftssinn

Der Rundfunk investiert beim Webmarketing verstärkt in den Aufbau von Communities / Markenstärke durch Service-Bonus

FRANKFURT Unterhaltung, News, Services und vor allem interaktive Kommunikationsmöglichkeiten - das sind die Erfolgsstrategien, mit denen die Radiosender ihre Marke via Online-Medium künftig stärker ausbauen wollen. Kernziel ist dabei der Aufbau einer fest

[5187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

Tommy Hilfiger sponsert Rolling-Stones-Tournee

FRANKFURT Der Modedesigner Tommy Hilfiger hat 1999 zum "Jahr der Musik" erklärt. Ende Januar geht Hilfiger in den USA und Kanada mit den Rolling Stones auf Tour, später sollen dann noch andere musikbezogene Projekte folgen. Die Zusammenarbeit mit den Ston

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 048

Agenturen Kreation

Zu Gast bei Sir Henry und Mister Beamer

Edit 98: Know-how-Transfer bei den Magiern der digitalen Bildbearbeitung / Postproduction-Mythos England entzaubert / Kritik an zu hohen Eintrittspreisen

FRANKFURT Der erste internationale Fachkongreß für Postproduction Edit 98 ist zu Ende. Fazit: Viel Insider-Informationen zu hochkomplizierten Themen. Die Veranstaltung wird nächstes Jahr wieder stattfinden. Dann aber ohne Kinderkrankheiten. Ein Typ, der

[4400 Zeichen] € 5,75

 
weiter