Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 114

New Economy

Versicherungen Versicherungsriesen kündigen große Finanzportale an / Internet beschleunigt Trend zur Allfinanz / Direktvertrieb gefährdet Maklernetze

Herr Kaiser wagt sich ins E-Business

Axa Colonia, Ergo & Co wollen den Internetmarkt nicht mehr den kleinen Vermittlern überlassen.

FRANKFURT / Die Old Economy kommt langsam, aber gewaltig. Jüngstes Beispiel: Ende Oktober kündigte die Axa Colonia, mit Beitragseinnahmen von rund 12 Milliarden Mark jährlich Nummer 4 unter den deutschen Erstversicherern, ihren Einstieg ins E-Business an.

[7714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

Agenturen Business

Arte verärgert MC&LB mächtig

FRANKFURT Der größte neue Etat des Monats ist ein alter: Die TBWA-Gruppe verteidigt im Pitch gegen Publicis und DDB Needham das 100 Millionen Mark schwere Euro-Budget von Michelin. Auch sonst lief es im vergangenen Monat gut für die TBWA, in Deutschland

[3096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Der Schein der Selbständigkeit

Sozialversicherungsgesetz regelt freie Mitarbeit neu / Verbände kritisieren Anschlag auf kreativen Spielraum der Agenturen

FRANKFURT Vor drei Monaten hat der Bundestag ein Gesetz zur Bekämpfung von Scheinselbständigkeit beschlossen. Jetzt müssen Honorarkräfte, Pauschalisten und andere Freiberufler mit den Konsequenzen kämpfen: Viele Werbeagenturen wollen keine freien Mitarbei

[6708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Agenturen Business

Junge Agenturen wieder im Erfolg

FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Elefanten gehen weltweit auf Einkaufstour

Die führenden Holdings und Kommunikationsgruppen vervollständigen ihre Leistungspalette / Publicis mit neuem Rekord bei Beteiligungen und Übernahmen

FRANKFURT Die großen Werbeholdings sind unter Druck. Wer von der fortschreitenden Konsolidierung internationaler Etats profitieren möchte, muß jetzt die notwendigen Strukturen schaffen, Lücken im Serviceangebot und in der geographischen Präsenz schließen,

[6556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye & Partner übernimmt Compaq von DDB Frankfurt

FRANKFURT Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete DDB Needham Worldwide die Übernahme des globalen Compaq-Computer-Geschäfts, das Ammirati Puris Lintas zähneknirschend abgeben mußte. Im Rahmen der weltweiten Budget- Konsolidierung, die bei Compa

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

Bates muß Eurocard gegen fünf Agenturen verteidigen

FRANKFURT Die Euro Kartensysteme Eurocard und Eurocheque GmbH, Frankfurt, die unter anderem für die Dachmarkenkommunikation der Eurocard verantwortlich ist, sucht ein neues Werbekonzept für den weltweiten Kreditkarten-Marktführer Eurocard. Demnach soll di

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Unternehmen

Winnie the Pooh wird zur Disney-Marke

Mehr als hundert Firmen sind Lizenznehmer des Bären in Deutschland/Walt Disney will Winnie the Pooh zu Deutschlands Lizenzthema Nummer eins machen

FRANKFURT Rund um den Bären Winnie the Pooh will die Walt Disney Company dieses Jahr eine umfassende Produktpalette schaffen. Mehr als 100 Firmen bringen in Lizenz Produkte mit Winnie the Pooh und seinen Freunden auf den Markt. Winnie Puuh ist inzwische

[4639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

Gegen die Dominanz der Mutter

Frage nach optimaler Standortzahl bleibt umstritten/Grundproblem ist Profilierung der Offices gegenüber dem Stammhaus

FRANKFURT Mit der Gründungswelle von Agenturen in München und Berlin flammt die Diskussion um die Standortpolitik wieder auf, von beiden Seiten mit starken Argumenten geführt. Mono-Standort oder Filialkonzept ist in der Agenturbranche keine Generationsfra

[11201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 018

Unternehmen Dienstleistung

An der großen Telefon-Freiheit schnuppern

Die Strategien der Bewerber im liberalisierten Festnetzmarkt/Arcor legt vor/Otelo startet mit Testkunden/Telekom kündigt Marketingfeuerwerk an

FRANKFURT Das Rennen ist eröffnet: Mannesmann Arcor hat als erster der großen Telekom-Konkurrenten die Tarifkarte auf den Tisch gelegt und kommuniziert in einer Printkampagne Produkte und Services. Zum Start in den liberalisierten Markt wird deutlich, daß

[8217 Zeichen] € 5,75

 
weiter