Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Der Schein der Selbständigkeit

    Sozialversicherungsgesetz regelt freie Mitarbeit neu / Verbände kritisieren Anschlag auf kreativen Spielraum der Agenturen

    FRANKFURT Vor drei Monaten hat der Bundestag ein Gesetz zur Bekämpfung von Scheinselbständigkeit beschlossen. Jetzt müssen Honorarkräfte, Pauschalisten und andere Freiberufler mit den Konsequenzen kämpfen: Viele Werbeagenturen wollen keine freien Mitarbei

    [6708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Harte Zeiten für Werbekaufleute

    Zahl der Ausbildungsplätze für Werbekaufleute ist nur leicht gestiegen / Bis zu 300 Bewerbungen im Jahr bei Ogilvy & Mather

    FRANKFURT Das Ausbildungsjahr für Werbekaufleute hat gerade begonnen. In diesem Jahr dürfen ein paar Bewerber mehr Agenturluft schnuppern als 1994. Dennoch bleiben die Zeiten für Bewerber schwer. Die Gründe: immer noch zuwenig Ausbildungsplätze, falsche B

    [4053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Meetings: Kurz, knapp, präzise

    Wie Werber und Marketingmanager das Montagsmeeting gestalten / Effektive Kommunikation statt Laberstunde gefordert

    FRANKFURT Montag morgen, gleich nach der Rush-hour, folgt die Meeting- hour. In den Büros des ganzen Landes sitzen drei oder mehr Manager zusammen und reden, planen und diskutieren. Meetings - oft als Störfälle empfunden, die von der operativen Arbeit abh

    [3884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Messen von Werbeeffizienz

    Workshop nimmt Nutzung von Werbebudgets unter die Lupe

    FRANKFURT Lowe-Geschäftsführer Robert Schützendorf und andere Planungsexperten aus Agenturen, Instituten und Unternehmen diskutieren am 5. April in Frankfurt im Workshop "Werbeeffizienz messen" über die optimale Nutzung von Werbebudgets. Kosteneffizienz

    [1293 Zeichen] € 5,75