Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Barclays mit Einheitsstrategie

    Europaweites Marketingkonzept / Imagekampagne im April mit Schwerpunkt TV / 20 Millionen Mark für Direktmarketing

    FRANKFURT Barclays Doppel heißt jetzt Barclaycard. Die Barclays Bank plc Card Services, Hamburg, hat damit die von ihr emittierte Kreditkarte mit der Kombination von Visa und Eurocard auch auf dem deutschen Markt einem einheitlichen Europa- Konzept angepa

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer Schwung für den Spirituosenabsatz

    Zum Weihnachtsgeschäft will die Branche ihre Marken mit neuen Kampagnen vorwärtsbringen / Anbieter wollen verstärkt jüngere Verwender ansprechen

    FRANKFURT Ob Ríemy Martin, Chantríe, Dujardin, Metaxa, Mariacron oder Baileys: Rechtzeitig zur Weihnachtssaison wollen die Spirituosenanbieter mit massiven Werbeauftritten ihren Marken den richtigen Schwung verpassen. Immerhin jede dritte Spirituosenflasc

    [4515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Erste Runde im Airbag-Boxen

    Opel und VW ködern Autokunden mit Sicherheitskonditionen

    FRANKFURT Eine neue Form der Auseinandersetzung zwischen Opel und VW kommt in der aktuellen Produktwerbung der Autohersteller zum Ausdruck. Mit einer auffälligen und breit gestreuten Beilagenkampagne sowie einem dazu passenden 30-Sekunden- TV-Spot feiern

    [1429 Zeichen] € 5,75