Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Generation Golf fährt voll auf Multi-Kulti ab

    Volkswagen AG überrascht mit ungewöhnlicher Kommunikationsstrategie: Weltenbürger e.V. sucht kulturelle Antworten auf die ökonomische Globalisierung

    FRANKFURT Nicht nur in der klassischen Werbung - wie in der "Generation Golf"-Kampagne - forciert die Volkswagen AG eine neuartige Kommunikationsstrategie. Auch die Initiative Weltenbürger e.V. in Kooperation mit der europäischen Kulturzeitschrift "Lettre

    [7463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 046

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    "Wachstumsfeindlichkeit heißt die Gefahr"

    Hugo Müller-Vogg ist als Herausgeber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" zuständig für die "Rhein- Main Zeitung", die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung", das "FAZ- Magazin" und die Tele-FAZ. Sein publizistisches Selbstverständnis veranlaßt ihn, üb

    [8061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 058

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    "In Frankfurt fehlt es an Integration"

    Gabriele Eick, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH (WFF), ist für die konzeptionelle und organisatorische Umsetzung eines für die Bundesrepublik einmaligen Pilotprojekts verantwortlich - des "Kommunikationsmarktes Frankfurt", der vom

    [12326 Zeichen] € 5,75