Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 014

    Leute

    Krisenmanager mit Optimismus

    Christoph Radzyminski, Chairman von Lowe EKR in Frankfurt, muß zur Zeit sein Talent als Troubleshooter unter Beweis stellen

    FRANKFURT Gut, daß er Berliner ist. Die gelten als streitbar, spontan , optimistisch - und Sie haben "Schnauze". Diese Eigenschaften kann Christoph Radzyminski dieser Tage wirklich gut gebrauchen. Der neue Chairman von Lowe EKR hat mit dem Merger zwischen

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bulle & Bär warten auf Balltreter

    Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

    FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Kein Offensivdrang aufs Parkett

    Zögernde Haltung zum Börsengang der Bundesliga-Vereine

    FRANKFURT Wenn der DFB-Verbandstag am 24. Oktober die Signale zum Börsengang für Fußballvereine auf Grün stellt, stößt das Premiumprodukt Fußball in neue Vermarktungsdimensionen vor. Doch ausgerechnet der "börsenreife" FC Bayern zögert. Was in vielen eu

    [1459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Automarken fahren zweigleisig

    Großteil der Unternehmen zeichnet ab nächstes Jahr in Euro und Mark aus / Keine speziellen Euro-Kampagnen geplant

    FRANKFURT Ab Januar kommenden Jahres werden Kunden in den meisten deutschen Autohäusern zwei Preise für den Wagen ihrer Wahl genannt bekommen. Über Maßnahmen wie die doppelte Auszeichnung in Mark und Euro sind sich die Unternehmen weitgehend einig. Spezie

    [6009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Individuelle Kunden zerfasern Segmente

    Konjunktur für Fun-Cars, Off-Roader und Vans spiegelt Trend zur Individualisierung wider / Immer neue Segmente, immer neue Modelle / Maxi, Mikro, Mini

    FRANKFURT Individualität ist Trumpf. Der gesellschaftliche Trend spiegelt sich auch und besonders in der Automobilwelt wider. Neuen Segmenten und der Zahl der Sondermodelle sind heute keine Grenzen mehr gesetzt. Fun-Cars, Off- Roader, Vans und gänzliche n

    [6192 Zeichen] € 5,75