Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Unabhängig trotz Netzanbindung

    MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

    FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

    [7367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Eheversprechen im Namen der Marke

    Die frisch fusionierte Consellgruppe will vor allem im Kreationsbereich deutlich zulegen / Klaus Richter, Oliver Hoffmann und Wilfried Merheim über ihre Pläne

    FRANKFURT Am 1. Oktober haben die beiden Frankfurter Agenturen Consell und Gruppe fusioniert. HORIZONT sprach mit den beiden Consell-Geschäftsführern Klaus Richter und Oliver Hoffmann und dem Gruppe-Chef Wilfried Merheim über die Gründe für den Zusammensc

    [11170 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Black Pencil Germany für Pillsbury auf Europakurs

    FRANKFURT Black Pencil Germany, Frankfurt, betreut jetzt alle europäischen Etats der Hamburger Pillsbury GmbH. Zuletzt hatte die Agentur AdPlus der Lowe- Gruppe die Pillsbury-Marke Toaster Pockets in England und Spanien gelauncht. Als Leitagentur für Euro

    [793 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    ,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

    HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

    FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

    [14166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

    Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

    FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

    [5357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Gute Fahrt im Flaggschiff Werbung

    Agenturen entwickeln sich weltweit überwiegend positiv/Größeres Wachstum als Gesamtwirtschaft/Kostendruck nimmt zu

    FRANKFURT Die Agenturen in den meisten Ländern verzeichnen ein Umsatzplus. Integrierte Kommunikation wird als Chance Nummer eins gesehen. Zu schaffen machen den Agenturen Werbeverbote und Kostendruck. Das sind Ergebnisse einer Umfrage, die der Gesamtverba

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 060

    Agenturen Business

    Independents wollen keinen Gleichschritt

    Unabhängige Networks: schnelle, unbürokratische Hilfestellung beim Tagesgeschäft / Arbeit der beteiligten Agenturen bleibt stark national orientiert

    FRANKFURT Kompetenz in Sachen Kommunikation ist keine Frage der Größe. Gerade kleinere Agenturen sind auch für große Werbetreibende immer häufiger eine interessante Alternative zu den Werbekonzernen. Da europa- und weltweite Kommunikationsstrategien insbe

    [11245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Wenn Barcelona wie Frankfurt ist

    Tempomedia führt Joint-venture mit Produktionen aus Südafrika und Spanien durch / Partner legen alle Kalkulationen offen

    FRANKFURT Wenn eine deutsche Filmproduktion in Spanien, Südafrika oder den USA dreht, dann nimmt sie dort eine Serviceproduktion in Anspruch. Nicht so die Frankfurter Tempomedia. Nachdem sie in diesen Ländern eine "Symbiose" mit drei Produktionsfirmen ein

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 040

    Agenturen Business

    Kalorienbomben schlagen ein

    FRANKFURT Anläßlich der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) in Köln präsentieren die Hersteller neue Produkte und Vermarktungsstrategien. Sehr zur Freude der Agenturen. 1995 werden die Etats um rund 100 Millionen Mark aufgestockt. Nicht nur die Süßware

    [2957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Inhaberagenturen suchen Optimalpartner

    Internationale Kooperationen unabhängiger Agenturen haben sich einen eigenen Markt aufgebaut / Größtes Problem bleibt die Auswahl der richtigen Partner

    FRANKFURT "Bye bye Saatchi - welcome E 3" hieß es Anfang des Jahres bei RTS Rieger Team, die sich vom US-Agenturmulti getrennt hat und Aufnahme in einer Kooperation unabhängiger Agenturen fand. Diese Form internationaler Zusammenarbeit ist seit Jahren ein

    [11105 Zeichen] € 5,75