Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Digital-TV in Afrika längst Tagesgeschäft

    Canal plus baut Marktführerschaft in Europa aus/DirecTV erobert den lateinamerikanischen Markt/Murdochs News Corporation nimmt Japan ins Visier

    FRANKFURT Durch den Schulterschluß der Erzrivalen Kirch und Bertelsmann ist die Erschließung des deutschen Digital-TV-Marktes ein Stück näher gerückt. Doch was hierzulande noch Zukunftsmusik ist, gehört anderswo längst zum Tagesgeschäft. In Namibia, Sim

    [5691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

    Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

    FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

    [6256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Kreative, fragt doch mal Eure Putzfrau!

    Reinhard Siemes ging mit gutem Beispiel voran und sprach mit Zora Nesic über blaubrüstige Männer, kleine Knöpfe und Schauspieler mit Lernschallplatte

    FRANKFURT Jahrzehntelang war der Putzfrauen-Test Inbegriff eines unmaßgeblichen Urteils. Inzwischen sind 70 Prozent aller deutschen Putzfrauen gebürtige Ausländerinnen. An ihnen kommt, wie Zora Nesiíc beweist, keine Werbestrategie mehr vorbei. "Ich bin

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 032

    Messen

    Thema Domus

    Premiere einer Wohnkultur-Messe

    TW Frankfurt - Vorhang auf für die Premiere der Thema Domus, Internationale Frankfurter Messe für Wohnkultur, heißt es vom 28.Oktober. Bis 31.Oktober dauert diese neue Veranstaltung der Messe Frankfurt, auf der nach aktuellen Informationen rund 350 Ausste

    [913 Zeichen] € 5,75