Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

    Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

    FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Spielraum für Deutsche Olympiamarketer

    Deutsche Sportmarketing GmbH will 1996 mit Atlanta elf Millionen Mark erwirtschaften / Vernetzung von ARD und ZDF mit Olympia-Club und Merchandising

    FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) will mit der Vermarktung von Atlanta 1996 rund elf Millionen Mark erwirtschaften. Damit verbunden ist eine enge Kooperation mit ARD und ZDF sowie zahlreiche Cross-Promotion- Maßnahmen. Verglichen mit den US

    [3990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Olympiade gerät bei den Sponsoren ins Zwielicht

    Marketer fordern Marketingnutzen / IOC will mit Agentur-Netz "kontrolliert kommerzialisieren"

    FRANKFURT Einige Sponsoren kritisieren Teile der milliardenschweren Olympia-Vermarktung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Sie fürchten um ihren Return on investment, wenn die Zahl der Sponsoren und das Trittbrettfahrertum weiter steigen. Das

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Marketer im Olympiafieber

    Boom beim Sponsoring / Prozesse gegen Trittbrettfahrer

    FRANKFURT Während im Vorfeld der Sommerspiele das Geschäft mit den Sponsorengeldern und Fernsehrechten kräftig wächst, laufen Prozesse gegen lizenzlose Trittbrettfahrer. "Die olympische Idee eignet sich hervorragend zum weltweiten unternehmerischen Imag

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DZT will mit Luther locken

    Programm soll 400 000 zusätzliche Übernachtungen bringen

    FRANKFURT Mit einer großen Sonderaktion zum 450. Todesjahr von Martin Luther will die Deutsche Zentrale für Tourismus 400 000 zusätzliche Übernachtungen und Mehreinnahmen von achtzig Millionen Mark erzielen. Unter der Ägide der neuen Chefin Ursula Schör

    [1510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    DZT muß bei Werbung sparen

    Deutsche Zentrale für Tourismus kappt Etat um 20 Prozent

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. muß in ihrer Auslandswerbung bis zu zwanzig Prozent an Kommunikationsinvestitionen einsparen. Dies ist die Folge einer Vier- Millionen-Mark-Sperre seitens des Bundes. "Die Kürzung unseres Etats durch d

    [1348 Zeichen] € 5,75