Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Body-Shaping macht die Printprodukte fit

    Inspiration und Vorbild aus den USA: Mit neuen redaktionellen Konzepten wollen Frauenzeitschriftem beim Kampf um die junge Leserin Marktanteile erobern

    FRANKFURT Häßlich im Erscheinungsbild und zu US-lastig lauteten die Branchen-Urteile zur Null-Nummer von "Shape". Doch am Kiosk beweist der MVG- Fitnesstitel Steherqualität: Statt der erhofften 100000 verkauften Exemplare glänzte die dritte Ausgabe des Ma

    [5839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz der Wirtschaftsgiganten

    Dow Jones und Holtzbrinck bündeln ihre Interessen in Europa / Handelsblatt und Wall Street Journal kooperieren redaktionell

    FRANKFURT Der Medienkonzern Dow Jones & Company und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck haben eine strategische Allianz in der Finanz- und Wirtschaftspublizistik vereinbart. Kernpunkt der Kooperation ist eine Überkreuzbeteiligung. Danach wird Dow Jone

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Deutscher Fachverlag engagiert sich in den USA

    Internationaler Ausbau im Textilbereich / Fachtitel mit erfolgreicher Bilanz: plus 2,4 Prozent

    FRANKFURT Auf ein erfolgreiches Jahr 1993 blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit einem Gesamtumsatz von 199,1 Millionen Mark (plus 2,4 Prozent) zurück. Entgegen dem Trend bei Fachzeitschriften konnte der Umsatz im Vertrieb um fünf Prozent

    [1958 Zeichen] € 5,75