Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness

Wo Gäste ihr Heil suchen

Einen bewussten Lebensstil vermitteln die Häuser von Healing Hotels of the World. Wer Mitglied werden will, braucht ein ganzheitliches Verständnis. Auch in Deutschland hat die Vereinigung Fuß gefasst. Von Karin Gabler

[11181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

LIZENZMARKT Handel zeigt sich kooperationsbereit / Wachsende Bedeutung des Internet für das Geschäft

Licht und Schatten im Licensing

FRANKFURT / In einem sind sich alle am Lizenzgeschäft Beteiligten einig: Die Bedeutung von Licensing im Marketingmix und als Umsatzfaktor steigt. «Drei Viertel der von dem Nachrichtenmagazin,Fortune' präsentierten Top-500-Unternehmen dieser Welt haben mit

[7138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

Medien TV + Funk

,,Fernsehen ist ein antiquierter Begriff''

US-Produktionsfirma Team Communications geht an den Neuen Markt / Globale Kooperation mit Agentur-Network Interpublic / Expansion in Europa

FRANKFURT Diese Woche nimmt die deutsche Tochter des US-amerikanischen Produktionsunternehmens Team Communications Group ihre Arbeit auf. HORIZONT sprach mit Sebastian Lentz, Chief Executive Officer von Team Entertainment Germany, über den Börsengang, ers

[12032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Interactive

Das neue HORIZONT.NET

B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

[5578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 030

Agenturen

Kunden verlangen Qualität und Größe

Zenith will in Deutschland unter die Top-Mediaagenturen / Gespräch mit Europaboss Steve King und Joachim Schütz, dem neuen Manager in Frankfurt

FRANKFURT Im Frühjahr ist der langjährige Deutschland-Chef von Zenith Media, Jens Putze, gegen den Mars-Manager Joachim Schütz ausgewechselt worden. Der marketingerfahrene Mediamann soll das Geschäft im europäischen Werbemarkt Nummer 1, das für das Zenith

[12611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutscher Fachverlag im Aufwind

Gesamtumsatz der Verlagsgruppe um 3,7 Prozent auf 235,4 Millionen Mark 1997 gesteigert / Geschäftsführung erweitert

FRANKFURT Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag verzeichnete 1997 einen Gesamtumsatz von 235,4 Millionen Mark. Die Umsätze der ausländischen Tochtergesellschaften entwickelten sich mit plus 24,3 Prozent sehr positiv. Die Verlagsgruppe wird in Frankreich

[3551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 058

Personality Young Business

Hier wird erst probiert und dann studiert

Als deutsche Studentin an der Northwestern University / Zu den multikulturellen Erfahrungen ein ganz anderes Lernen als in Deutschland kennengelernt

FRANKFURT Mit einem Auslandsstudium lassen sich bei einer Bewerbung Pluspunkte sammeln. Und für den späteren Aufstieg im Unternehmen werden internationale Erfahrungen zunehmend unabdingbare Voraussetzung. Stefanie Kauth, Absolventin der Akademie für Marke

[12139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

Leute

Wilhelm Brandt nach USA für Deutschen Fachverlag

FRANKFURT Der Leiter der Konzernabteilung Werbung & PR der Deutschen Börse AG in Frankfurt, Wilhelm Brandt, 37, wechselt zum 1. Juli 1998 ins Management des Deutschen Fachverlags. In der Frankfurter Verlagsgruppe erscheint auch Horizont. Brandt wird zum 1

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 068

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Das neue digitale Spielfeld der alten Herren

Digital-TV weltweit: Leo Kirch und Rupert Murdoch wollen das Fernsehen revolutionieren / Canal plus ist Marktführer in Europa / DirecTV baut Allianzen aus

FRANKFURT Auf ihre alten Tage die TV-Revolution vor Augen, nehmen die Medienunternehmer Rupert Murdoch und Leo Kirch so manches milliardenschwere Risiko auf sich. Doch so zurückhaltend wie die Free-TV- verwöhnten Deutschen sind die Fernsehzuschauer in and

[6395 Zeichen] € 5,75

 
weiter