Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

Unternehmen

Terramar lockt Touristen ins Traumland

Premiummarke aus dem ehemaligen Neckermann-Portfolio tritt als eigenständiger Reiseveranstalter auf / Printkampagne soll Markenbekanntheit steigern

FRANKFURT Für Pauschalreisende war Terramar stets eng mit dem Namen Neckermann verbunden. Doch jetzt will sich die im gleichen Konzern angesiedelte Edelmarke von dem Image des Massenveranstalters schärfer abgrenzen und firmiert seit 1. November als eigens

[4632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

Agenturen

Deutsche Fachpresse sucht beste Fachanzeigen 1997

FRANKFURT Zum sechsten Mal prämiert 1998 der "Preis der Deutschen Fachpresse" die besten Fachanzeigen. Noch bis zum 2. März können Anzeigen, die 1997 mindestens einmal in einem Fachmedium erschienen sind, eingereicht werden. Juriert wird in den Kategorien

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schadt-Attacke gegen PCs bei Aldi

Die aggressive Kampagne des PC-Händlers läßt Diskussion um Markenverhau aufleben / Suche nach neuen Vertriebsschienen

FRANKFURT Mit einer Anzeige in Aldi-typischer Manier und Konsummarken zu Schleuderpreisen holt der Stuttgarter PC-Anbieter Schadt zum Schlag gegen Lebensmittelketten aus, die Computer als Umsatzbringer entdeckt haben. Ein Beispiel, das der Diskussion um P

[4476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

Fachpresse-Jury kürt Sieger

FRANKFURT Aus 233 Einsendungen wählte die Jury der Deutschen Fachpresse 1996 sechs Preisträger. Sieger in der Kategorie Technische Güter wurde Heinrich Wilke und KNSK/ BBDO, Hamburg, für die Hewi-Baubeschläge - Kampagne. Sandoz und RG Wiesmeier holten den

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Swatch: Schräges Image, schräge Anzeige

Die großen Hamburger Verlage nehmen ausgefallenes Swatch-Anzei genformat an / Chefredakteure sehen keine Probleme / Idee stammt CIA Medianetwork

FRANKFURT Mit einer schräggestellten Anzeige wirbt der Schweizer Uhrenhersteller Swatch derzeit in Publikumstiteln für seine neue Kollektion. Das ungewöhnliche Format haben bislang die Hamburger Verlage Milchstraße, Gruner + Jahr sowie Bauer angenommen.

[5438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Beste Fachanzeige 96 gesucht

FRANKFURT Der Preis der deutschen Fachpresse wird dieses Jahr zum fünften Mal ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden Anzeigen oder Kampagnen, die 1996 in einem deutschen Fachtitel geschaltet wurden. Einsendeschluß ist der 3. März, die Einsendegebühr pro Anz

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Die Deutsche Fachpresse prämiert Fachanzeigen

FRANKFURT Bis zum 3. März 1997 wird der "Preis der Deutschen Fachpresse" ausgeschrieben. Der Award, der bereits zum fünften Mal vergeben wird, wird für die besten "Fachanzeigen des Jahres 1996" in den Kategorien Technische Güter, Pharmazeutika, Konsum- un

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 043

Medien Print

Rhein-Main-Kombi zielt auf Markenartikler

Neue TZ-Kombi erreicht täglich zwischen 1,26 und 1,67 Millionen Leser im Rhein-Main-Gebiet

FRANKFURT Eine neue Tageszeitungs-Kombination im Ballungsraum Rhein-Main soll Markenartikler für die Gattung einnehmen. Die Rhein-Main-Kombi, der sechs Tageszeitungen aus dem Nielsen-Gebiet IIIa angehören, bietet eine Alternative zu lokalen-TV- und Printa

[4177 Zeichen] € 5,75

 
weiter