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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 062

Agenturen

Sprengladung für Hessen

Huth + Wenzel hat beim Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen erneut die Nase vorn

FRANKFURT Beim zweiten Standort-Wettbewerb für Werbeagenturen des Landes Hessen konnte sich wie im vergangenen Jahr Huth + Wenzel mit einem im wahrsten Sinne explosiven Anzeigenmotiv bei der Jury durchsetzen. Platz 2 und 3 belegten die Frankfurter Agentur

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 018

Unternehmen 27. Deutscher Marketing Tag

Abschied von stillen Riesen hinter imagestarken Produkten

Vom Nutzen und der Bedeutung des Corporate Branding für den Erfolg eines Unternehmens / Session beim Marketing-Tag

FRANKFURT Starke Unternehmensmarken sind ein Türöffner, schaffen Orientierung, helfen in Krisenzeiten und dabei, neue Märkte zu erschließen. Dies sind die zentralen Ergebnisse der Marketing-Tag-Session "Corporate Branding als Herausforderung an das Market

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Shortlist für Wettbewerb um Standort Hessen steht

FRANKFURT 19 Agenturen hatten sich am diesjährigen Anzeigenwettbewerb unter dem Motto "Hessen. Hier ist die Zukunft" beteiligt. Eine zehnköpfige Fachjury hatte in der vergangenen Woche die Einsendungen in Augenschein genommen, um die Kampagnen auszuwählen

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

Unternehmen

Markenidentität durch Corporate Branding

Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Demuth gründet Finanz-Unit

FRANKFURT Alexander Demuth ist dabei, eine neue Unit für Finanzkommunikation aus der Taufe zu heben. Die Leitung übernehmen Alexandra Müher, zuvor Leiterin Investor Relations bei Heidelberger Druckmaschinen, und Jörg Lüdecke, der bei der Frankfurter Agent

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Diba kauft Bank Girotel und sucht neue Leadagentur

FRANKFURT Die Allgemeine Deutsche Direktbank (Diba) hat die Bank Girotel gekauft, die zuvor zur Bankgesellschaft Berlin gehörte. Girotel wurde 1995 als Direktbank der Berliner Bank gegründet und erreichte Ende 1998 eine Bilanzsumme von 1,7 Milliarden Mark

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank tritt weltwelt auf

Erstmals global einheitliche Kampagne / Kernwerte und Geschäftsfelder im Mittelpunkt / McCann-Erickson als Leadagentur

FRANKFURT Unter dem Claim "Leading to results" präsentiert sich die Deutsche Bank mit einer neuen weltweiten Kampagne der sogenannten "Financial Community". Leadagentur ist McCann-Erickson in Frankfurt. Die Deutsche Bank, die sich in den vergangenen Mon

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 026

Agenturen

,,Jeder ist auf seinen Vorteil aus''

Die Consultants Oertel und Scheller über Chancen und Risiken beim Verkauf inhabergeführter Agenturen an ein Network

FRANKFURT Das Mergerfieber hat die Werbebranche voll ergriffen. Networks sind intensiv auf Shoppingtour und suchen attraktive Agenturen zum Kauf. K. Randolf Scheller und Frank Oertel beraten zumeist die verkaufenden Agenturen bei diesen wichtigen Geschäft

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wenn Werber ihr Baby verkaufen

Wie Verkaufsverhandlungen mit internationalen Networks geführt werden / Agenturinhaber treffen auf Mergerspezialisten

FRANKFURT Internationale Agenturnetworks sind im Kaufrausch wie noch nie. Der Run auf Spezialagenturen zur Ausweitung des eigenen Leistungsspektrums ist in vollem Gang. Für die verkaufswilligen, meist inhabergeführten Agenturen birgt das Schlüpfen unter e

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