Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

ANZEIGEN Mediaplaner fordern Preissenkung bei Zeitschriften / Verlage wollen sich auf Tarifdiskussion nicht einlassen

Flexibilität statt Basar-Mentalität

FRANKFURT / Konjunkturkrise, Konsumflaute und Kriegsangst haben ihre Wirkung hinterlassen: In den Werbekassen der Unternehmen herrscht Ebbe. Nun schon drei Jahre in Folge weist die Zentrale Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

[6877 Zeichen] Tooltip
Frauenzeitschriften und Erotikmagazine trotzen dem rauhen Werbeklima
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 086

Medien

Auflagen Den meisten 14-täglich erscheinenden Publikumszeitschriften macht das Sommerloch zu schaffen / Wirtschaftstitel leiden unter Börsenflaute

Die Fronten im Auflagenkampf sind geklärt

Die Verschiebung zugunsten der 14-täglichen Programmtitel ist offensichtlich beendet.

FRANKFURT / Billig verkauft sich momentan besser. «TV 14», die preiswerte 14-tägliche Programmzeitschrift aus dem Heinrich-Bauer-Verlag, verkaufte im dritten Quartal 2000 73,5 Prozent mehr Exemplare, die Auflage kletterte auf 1,65 Millionen Hefte. Selbst

[9494 Zeichen] Tooltip
Top 10 Newcomer

Billiger geht momentan besser - 14-tägliche Programmzeitschriften im 5-Jahresvergleich

Aufwind für die Kleineren - 14-tägliche Zeitschriften für Mädchen und Frauen im 5-Jahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 018

HORIZONT Award

Preisverleihung: HORIZONT kürt Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer zu Männern des Jahres 1999 / Rund 800 geladene Gäste in der Alten Oper

Dagobert, der Pionier und der Vitaliker

Die drei Preisträger des 17. HORIZONT-Awards wurden mit humorvollen Lobreden geehrt.

FRANKFURT "Deutscher Meister war er schon, Europameister und Weltmeister - und jetzt wird er auch noch Manager-Meister": Helmut Markwort, "Focus"-Chefredakteur, ging seine Laudatio auf Uli Hoeneß vom Anstoß weg sportlich an. Award-Preisträger Hoeneß sei i

[10587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften halten Preise stabil

Moderate Preiserhöhungen bei den Anzeigentarifen / Print will sich als Alternativmedium für die kleineren TV-Etats profilieren

FRANKFURT Weitgehend moderate Preiserhöhungen und eine weitere preisliche Annäherung von Farb- und Schwarzweißanzeigen kennzeichnen die Anzeigenpreisrunde für das Jahr 2000. Nur wenige Verlage gehen über die allgemeine Inflationsrate hinaus. "Die meiste

[2888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt schäumt über

TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 058

Medien

Tomorrow startet durch

Positionierung als Illustrierte / ,,Kein Produktkatalog'' / TV- und Online-Angebot realisiert

FRANKFURT Knapp ein Jahr wurde in der Verlagsgruppe Milchstraße an "Tomorrow" gearbeitet. Der Redaktionsbereich, in dem die neue Zeitschrift entwickelt wurde, glich einem Hochsicherheitstrakt, das Arbeitszimmer von Chefredakteur Willy Loderhose wurde in s

[12319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 050

Medien

Medien starteten gut ins Werbejahr 1998

Bruttowerbeumsätze im 1. Quartal 98 im Vorjahresvergleich sind deutlich gestiegen / Print legte besser zu als Elektronik / Sat 1 setzte sich wieder vor Pro Sieben

FRANKFURT Deutlich über eine halbe Milliarde Mark zusätzlich wanderten laut Nielsen S+P im 1. Quartal 1998 in die Kassen der Medien. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum sind das plus 8,6 Prozent. 1997 betrug das Plus nur 2,5 Prozent. Insgesamt gaben die Unter

[5742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Die Euro-Mühlen mahlen langsam

Medienhäuser sind ab 1999 auf den Zahlungsverkehr in zwei Währungen vorbereitet / Sensibles Thema Vertriebspreise

FRANKFURT Die europäische Einheitswährung rückt näher. Doch knapp 9 Monate vor der Einführung des Euro als Buchgeld befindet sich der Großteil der Medienhäuser, Vermarkter und Agenturen noch in der Sondierungsphase. Einigkeit besteht bereits in einem Punk

[9682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

Leute

Neuer Team-Kapitän mit Statur

Mercedes-Manager Jochen Pläcking zum Sprecher des BDW-Präsidiums gewählt/Team von gleichberechtigten Partnern

FRANKFURT Als vor knapp einem Jahr mit den "Bellheims" eine Truppe erfahrener Kommunikationskämpen interimistisch an die Spitze des schlingernden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW trat, hieß die Losung: Wir suchen einen Leuchtturm. Gefunden wurde jetz

[7299 Zeichen] € 5,75

 
weiter