Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 024

Kreation

Die ersten Kandidaten bringen sich in Stellung

ADC: Präsidiumssprecher Jochen Rädeker gibt sein Amt ab / Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel gilt als möglicher Nachfolger

Kaum hat Jochen Rädeker bekannt gegeben, dass er für die kommende Amtsperiode nicht mehr als ADC-Präsidiumssprecher kandidieren will, gehen die Spekulationen um seine Nachfolge los. Rädeker selbst, gewohnt diplomatisch, nennt keinen Favoriten, räumt aber

[4326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Europa läßt die Kassen klingeln

FRANKFURT Uwe Lang im Glück: Der Hamburger AP Lintas gelingt mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Etats der VDO Car Communication der lang ersehnte große Wurf. Die Aufgabe ist reizvoll und kommt der Lintas gerade recht, um ihre Fähigkeiten als

[3255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Parteien powern für Europa

Der politische Schlagabtausch zur Europawahl geht in die heiße Phase / Parteien investieren Millionen in werblichen Auftritt

FRANKFURT Zur Europawahl am 13. Juni zünden die Parteien ein Werbefeuerwerk. Bei der diesjährigen Wahl setzen die Oppositionsparteien bis auf die CDU auf nationale, die Koalitionsparteien jedoch auf europäische Themen. "Die Kraft, die bewegt" - mit dies

[2598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Kreative Verführung aus dem Garten Eden

Religiöse Symbole in der Werbung: Eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Klischee, Persiflage und Provokation / Der Werberat straft Fehlgriffe ab

FRANKFURT Auf der Suche nach Innovationen üben verfremdete Bibelsprüche, frömmelnde Pfarrer und anrüchige Nonnen auf die Agenturen immer wieder einen großen Reiz aus. Werbung und Religion - ein Thema, das immer wieder Anlaß zu Empörung in der Öffentlichke

[6931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Art Directors Club hat seine Juryvorsitzenden gewählt

FRANKFURT Die Juryvorsitzenden für den ADC-Wettbewerb 1999 stehen fest. Bevor am 13. März in Berlin wieder die begehrten Nägel überreicht werden, wachen unter den Augen von ADC-Präsident Carlos Obers folgende Kreative über die Jurys: Michael Schirner (Pub

[975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Polit-Werbung ohne Mätzchen

Große Zielgruppen, Personenwerbung und Transport seriöser Information lassen im Wahlkampf nicht viel Platz für Kreativität

FRANKFURT Wahlkampfwerbung gilt in der Branche als extrem prestigeträchtig, aber auch als ein extrem schwieriges Kapitel. Denn die kreative Umsetzung unterliegt mehr als in anderen Bereichen strengen Regularien. Agenturen, die dieses Jahr für politische P

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

DGB ruft mit Kampagne zur Abgabe der Stimme auf

FRANKFURT Rund 8 Millionen Mark investiert der Deutsche Gewerkschaftsbund DGB in seine aktuelle Kampagne, die Plakatwerbung und Kinospots (Produktion: X-Tension, Köln) umfaßt. Unter dem Slogan "Deine Stimme für Arbeit und soziale Gerechtigkeit" will der D

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 040

Agenturen Business

Pro-Kopf-Umsatz zeigt interne Situation

Größe "Gross Income pro Mitarbeiter" dient vor allem interner Analyse / Kein Widerspruch zwischen Effizienz und Qualität der Agenturarbeit / Testate gefordert

FRANKFURT Auf die Debatte um "realistischere" Umsatzzahlen folgt die Forderung nach einer einheitlichen Datenbasis bei der Ermittlung des Pro-Kopf- Umsatzes. Als qualitativer Indikator für die Leistung einer Agentur ist das Gross Income pro Mitarbeiter um

[11977 Zeichen] € 5,75

 
weiter