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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Manfred Krupp übernimmt Führung bei Mediavest

FRANKFURT Manfred Krupp, Geschäftsführer der Young & Rubicam-Tochter Mediapolis in Frankfurt, verläßt zum Jahresende die Agentur. Den 45jährigen zieht es nach Hamburg, wo er in gleicher Funktion bei Mediavest, der Media- Schwester von DMB&B, einsteigen wi

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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 001

Business-TV wird Kunden-TV

Neues Medium extern genutzt/Medienrechtliche Bedenken

FRANKFURT Gemessen an den USA, ist firmeninternes Fernsehen ein junges Medium in Deutschland. Doch die Zahl der Unternehmen wächst, die TV als Kommunikationsinstrument nutzen. Der Weg vom internen Business-TV zum Kunden- TV ist vorgezeichnet. "Wir arbei

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 036

Unternehmen

Ein Markt wird überlastet

Die Zahl der Business-TV-Anbieter steigt, aber nicht alle Hoffnungen können sich erfüllen

FRANKFURT Gegenwärtig ist Business-TV ein Anbietermarkt. Medienunternehmen prognostizieren zwar ein großes Wachstum, doch die Nachfrage bleibt hinter den Erwartungen zurück. So werden wohl nur die fittesten unter den Anbietern dauerhaft überleben. Kaum

[8429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 034

Medien Interview

Der GWA will bei Media jetzt Flagge zeigen

Forsch und fordernd präsentieren sich die Agenturchefs und GWA-Mediaboard- Member Kai Hiemstra und Paul Vogler im Gespräch mit HORIZONT

FRANKFURT Beim Feilschen um Quoten, Qualitäten und Konditionen im Mediamarkt wollen die Agenturen wieder ein bedeutendere Rolle spielen. Deshalb hat sich das Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) viel vorgenommen. Mehr Qualitätsbewußtsein, Tr

[21746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Werber für Preisdebatte gerüstet

OWM kritisiert Preisvorstellungen der privaten TV-Sender/Preiserhöhungen geben Impuls zur Umschichtung der Mediaetats

FRANKFURT Mit kräftigen Bruttoerhöhungen gehen die Privat-TV-Sender in die Preisrunde 1998. Doch erst bei der Verhandlung der Nettopreise mit den Werbern wird sich zeigen, wie gut die Argumente beider Seiten sind. "Für die Markenartikler würde die Preis

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HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 042

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

"Reine Umsatzzahlen sagen wenig aus"

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über die Umsatzzuwächse 1996, den harten Wettbewerb unter Deutschlands Agenturen und die Zukunft des Media-Boards

FRANKFURT Mit einem Umsatzplus von fünf Prozent können die Mitglieder des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, mit dem letzten Jahr mehr als zufrieden sein. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über die Bewertung der Bilanzzahle

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HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Spielraum im Werbekorsett

Sender fordern Abschaffung der TV-Werberegulierungen / Mediaplaner sind gegen eine völlige Freigabe des Werbevolumens

FRANKFURT Nicht länger wollen sich die TV-Sender in ein medienrechtliches Werbekorsett pressen lassen. Die Mediaplaner unterstützen die Forderung nach einer Flexibilisierung der Werbemöglichkeiten, warnen jedoch vor einer völligen Freigabe des Werbevolume

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HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

TV-Sender treten in AG.MA ein

Reformpaket soll noch vor Mitgliederversammlung vorliegen

FRANKFURT Nach ihrem Austritt (HORIZONT 44/96) wollen die TV-Sender wieder in die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) eintreten. "Wir freuen uns, daß die TV-Sender den Weg zurück in die AG.MA gefunden haben", erklärt AG.MA- Vorstand Alfred Müller.

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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

OWM sorgt sich um Mediaboard

Werbekunden fordern vom Agenturenverband GWA Klarheit

FRANKFURT Die Unruhe im Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen GWA, Frankfurt, ruft jetzt die Kunden auf den Plan. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM fordert Klarheit - und schießt indirekt gegen Mediaboard-Chairman und HMS-Carat

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

Nachrichten

OWM zielt auf Hiemstra

Werbekunden fordern Neuordnung des GWA-Mediaboards / Ziel ist Chairman Kai Hiemstra

FRANKFURT Unverhohlen drücken die in der OWM versammelten Werbekunden ihren Unmut über die Wirrungen im GWA-Mediaboard aus. Sie fordern eine Neuordnung - und damit indirekt den Kopf des HMS-Carat-Chefs und GWA-Media- Vorstands Kai Hiemstra als Chairman de

[3288 Zeichen] € 5,75

 
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