Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104794 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 074

Media Regionale Medien

Das Medium ist exakt steuerbar

DSR-Geschäftsführer erwartet weiter zunehmende Bedeutung des regionalen Marktes für die Außenwerber. Interview von Karin Winter

Die Außenwerbung hat den regionalen Markt wiederentdeckt - und vice versa. Mit dem technischen Fortschritt beim Druck, wettbewerbsfähigen Preisen und besonderen Leistungspaketen, vor allem aber den einzigartigen Selektionsmöglichkeiten sind Plakat- und Ve

[4373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 073

Media Regionale Medien

Tools erhellen Zeitungsmarkt

Unübersichtlichkeit ist passé: Kartographische Analysen führen am Bildschirm sicher durch die Zeitungslandschaft. Von Sabine Holicki

Wer Markenpositionierung in regionalen Räumen betreibt, kommt an der Zeitung kaum vorbei. Denn dieses Medium ist nicht nur exakt regional aussteuerbar, es bietet auch eine hervorragende Leistung im Zielgebiet: Zeitungen erzielen hohe Reichweiten, werden i

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 066

Media Regionale Medien

Projekt im Urteil der Branche

Experten diskutieren die Forderung nach regionalen Intermedia-Daten. Die Zweifler sind in der Überzahl. Von Guido Schneider

Regionale Werbung rückt auch für nationale Werbungtreibende in den Blickpunkt. Damit ändern sich die Anforderungen an die Medialeistung der regionalen Werbeträger. Doch eine vergleichende Analyse ihrer Leistungskraft gibt es nicht. Die fordert André Schmi

[6165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 066

Media Regionale Medien

Neue Daten braucht die Provinz

Intermedia-Datei könnte den Bedarf an vergleichbaren Leistungsdaten für regionale und lokale Medien decken. Von Andre Schmidt

Mediaagenturen sind immer stärker gefordert, den Erfolg der Kampagnen werbungtreibender Unternehmen nachzuweisen. Neben der klassischen, zumeist nationalen Markenkommunikation spielt die mediale Umsetzung und Unterstützung am jeweiligen Point of Sale/Inte

[3254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

GRAUBROT--> Nur selten haben die Journalisten "Jahrzehnt oder gar "Jahrhundert-Nachrichten" zu vermelden. Deshalb einmal Graubrot-Meldungen von Horizont aus dem Auf und Ab des Agentur-Business im Juni 1988, die gleichwohl branchenweites Interesse fanden:H

[2050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

SGZ-Bank geht mit TV-Spot für Aktienanlagen on air

FRANKFURT Die SGZ-Bank, Frankfurt, ist kürzlich mit zwei TV-Spots für Aktienanlagen on air gegangen. Beworben werden die ersten beiden Produkte der neuen Stars-Produktfamilie, SG-EuroStars und SG-TechnoStars. Beides sind Kapitalanlagen, mit denen die Bank

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neues BVM-Handbuch zu Marktforschungsanbietern

FRANKFURT Auf rund 600 Seiten präsentiert das neue BVM-Handbuch der Marktforschungsunternehmen detaillierte Profile von über 500 Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Beratern, Studios und anderen Dienstleistern der Marktforschung. Das BVM-Handbuch wi

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 059

Design

Gerhard Vormwald im Fotografie-Forum

Bis zum 12. Juli zeigt das Fotografie-Forum, Frankfurt, Arbeiten von Gerhard Vormwald. Präsentiert wird eine Auswahl aus verschiedenen Werkgruppen, die von 1988 bis 1997 entstanden sind. Der in Paris lebende Fotograf arbeitet seit 1989 als freier Künstler

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 055

Personality Personalien

Unternehmen Axel Bayer, 36, wurde bei der Trintech GmbH, Neu-Isenburg bei Frankfurt, zum Marketing Executive berufen. In der neu eingerichteten Position bündelt das Unternehmen für elektronische Zahlungssysteme die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mar

[8647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 053

Personality Management & Karriere

Richtig werben im Internet

GWA-Seminar soll über Online Advertising aufklären

FRANKFURT Werbung in den neuen Medien gewinnt an Bedeutung. Um die besonderen Anforderungen und die geeigneten Strategien von Online-Werbung geht es am 16. Juli in Frankfurt. Die Agenturlandschaft nähert sich dem hyperdynamischen Werbemedium Internet nu

[1176 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter