Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 001

Seite 1

Scheck forciert die Expansion

Achern. Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck geht wieder in die Vollen: Der Kaufmann setzt nach einigen Jahren Pause nun zu einer größeren Expansion ins Rhein-Main-Gebiet an. Der Unternehmer, der 2013 mit 12 Märkten rund 160 Mio. Euro Nettoumsatz erzielt

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 1

Seite 1

Scheck forciert die Expansion

Achern. Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck geht wieder in die Vollen: Der Kaufmann setzt nach einigen Jahren Pause nun zu einer größeren Expansion ins Rhein-Main-Gebiet an. Der Unternehmer, der 2013 mit 12 Märkten rund 160 Mio. Euro Nettoumsatz erz

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 006

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 6

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 004

Handel

Der Handel zeigt sich robust in der Krise

Branche erzielt im ersten Halbjahr Zuwächse - Preiseinstieg ist gefragt

Frankfurt. Besser als erwartet hat sich der Lebensmitteleinzelhandel im ersten Halbjahr geschlagen. Die Vollsortimenter zeigen sich in der Wirtschaftsflaute robust. In Deutschland herrscht Wirtschaftsflaute. Doch im LEH ist sie bisher noch nicht vollstä

[2620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 001

Seite 1

Discounter nicht zufrieden mit Bio

Frankfurt. Die Discounter sichern sich derzeit weitere Marktanteile im Bio-Segment. Trotzdem sind sie nach wie vor nicht zufrieden mit den Drehzahlen im Bio-Geschäft. Die jüngste Aktion von Penny, 25 Prozent Rabatt auf sämtliche Bio-Artikel zu gewähren,

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 006

Handel

Preisaktionen mit Bio

Discounter profitieren und sind trotzdem nicht zufrieden

Frankfurt. Die Discounter steigern ihre Bio-Umsätze weiter und sind trotzdem nicht zufrieden. Obwohl sie im Vergleich zum übrigen LEH Marktanteile bei Bio-Ware gewinnen, werden nicht annähernd die Drehzahlen des konventionellen Sortiments erreicht. "Der

[4953 Zeichen] Tooltip
DISCOUNTER MACHEN DAS RENNEN - Marktanzteile am Umsatz von Bio-Produkten nach Einkaufsstätten - Januar bis Oktober 2008 (2007)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 006

Handel

Kartellamt prüft Real

Deutsche Behörde entscheidet über Wal-Mart-Übernahme

Frankfurt, 12. Oktober. Die Entscheidung der Kartellbehörden über die Übernahme von Wal-Mart Germany durch Real ist ein Stück näher gerückt. Diese Woche hat die EU-Kommission die Entscheidungsbefugnis an die deutschen Behörden weitergegeben. Jetzt hat da

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

Seite 1

Discount auf Bio-Kurs

Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

Handel

Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

[4010 Zeichen] € 5,75

 
weiter