Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 001

Seite 1

Scheck forciert die Expansion

Achern. Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck geht wieder in die Vollen: Der Kaufmann setzt nach einigen Jahren Pause nun zu einer größeren Expansion ins Rhein-Main-Gebiet an. Der Unternehmer, der 2013 mit 12 Märkten rund 160 Mio. Euro Nettoumsatz erzielt

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 1

Seite 1

Scheck forciert die Expansion

Achern. Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck geht wieder in die Vollen: Der Kaufmann setzt nach einigen Jahren Pause nun zu einer größeren Expansion ins Rhein-Main-Gebiet an. Der Unternehmer, der 2013 mit 12 Märkten rund 160 Mio. Euro Nettoumsatz erz

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 006

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 6

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 006

Handel

Bio-Euphorie im Discount verblasst

Lidl fährt Sortiment zurück - Aldi Süd mit großer Reichweite

Frankfurt. Der Discount-Handel spielt als Einkaufsstätte für Bio-Lebensmittel nur noch eine geringe Rolle. Vor allem Lidl hat sein Sortiment in den vergangenen Monaten deutlich abgespeckt. Die Vollsortimenter bleiben eine wichtige Größe. Die Zeiten der

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 006

Handel

Lidl sucht eigenes Profil mit Obst und Gemüse

Neckarsulmer bringen regionales Gemüse-Sortiment voran - Kein Hinweis auf Produzenten

Kempen. Lidl setzt seine Marke "Ein gutes Stück Heimat" nun auch bei seinem Gemüsesortiment stärker in Szene. Wie bei Milch bringt der Discounter damit als einziger Billiganbieter eine regionale Komponente ins nationale Geschäft. Ein gutes Dutzend Gemüs

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 008

Handel

Edeka-Regionen bleiben bei Fleisch autark

Produktion fest in den Regionen verankert - Netto weiterhin unabhängig - Werk in Rheinstetten macht Fortschritte

Frankfurt. Das Thema Fleisch bleibt bei Edeka Angelegenheit der sieben Regionen. Die Umsätze in den unternehmenseigenen Fleischwerken steigen weiter leicht an. Netto versorgt sich jedoch unabhängig davon über eigene Kanäle. Für die sieben Regionen der E

[3009 Zeichen] Tooltip
EDEKA-FLEISCHWERKE WACHSEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

Ausblick Handel

Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 006

Handel

Eigenmarken im Strudel der Aktionen

Unscharfes Profil bei Privat Labels - Abgrenzung zum Preiseinstieg schwierig - Aktionspolitik schmälern Deckungsbeitrag

Frankfurt. Enorme Preisabstände zwischen Markenartikel und Preiseinstand sorgen für rege Aktionstätigkeit im Lebensmitteleinzelhandel. Das setzt auch die Eigenmarken der Vollsortimenter unter Druck und reißt Löcher beim Deckungsbeitrag. Rekordtiefen im

[3930 Zeichen] € 5,75

 
weiter