Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 016

    Frischware

    Bongrain mit Unilever handelseinig

    Französischer Käseriese übernimmt von Unilever Käsemarken und deutschen Produktionsbetrieb in Kempten / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 31. Juli. Mit der Übernahme des Käsegeschäftes von Unilever Bestfoods Deutschland schafft sich der französische Käseriese Bongrain S.A. einen Brückenkopf in der deutschen Produktion und erweitert sein Markenportfolio. Die Genehmigung der Kartel

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 022

    Frischware

    Bel-Gruppe bringt deutsche Töchter unter ein Dach

    Bel Deutschland im Aufbau - Gemeinsamer Außendienst vorgesehen - Entlassungen notwendig

    Frankfurt, 27. März. Der französische Käsevermarkter Fromageries Bel will seine deutschen Töchter jetzt zur Bel Deutschland mit Sitz in München zusammenführen. Die französische Großkäserei mit Sitz in Paris will die Ende letzten Jahres von Wessanen erwo

    [2282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 026

    Frischware

    Leerdammer bleibt weiter im Plan

    Frankfurt, 5. September. Die Leerdammer Company in Düsseldorf hat sich im ersten Halbjahr 2002 gemäß den Erwartungen der niederländischen Muttergesellschaft Koninklijke Wessanen in Amstelveen entwickelt. Der Umsatz ging von 146,3 Mio. EUR auf 133,6 Mio. E

    [819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 022

    Frischware

    Wessanen verkauft Käsemarken

    Frankfurt, 7. Juni. Die Leerdammer Company, europäischer Käsevermarkter des niederländischen Mischkonzerns Koninklijke Wessanen NV, hat zum 1. Juli die Markenrechte an Landana, Favorel, Crème de Baars, Baarsmaster und Goldblatt an den Käsevermarkter P. va

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 020

    Frischware

    Leerdammer noch nicht verkauft

    Frankfurt, 26. April. Die Wessanen NV, Amstelveen, hat den Verkauf ihrer europäischer Molkereisparte, der Leerdammer Company zurück gestellt. Grund sei das schlechte Investitionsklima im europäischen Molkereigeschäft wegen der Maul-und Klauenseuche. Der U

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 022

    Frischware

    Leerdammer für Campina zu teuer

    Frankfurt, 5. April. Campina Melkunie BV zeigt sich an dem Erwerb der Molkereisparte von Koninklijke Wessanens Molkereisparte nicht mehr interessiert. Der geforderte Preis sei um 100 Mio. Gulden zu hoch, heißt es aus Zaltbommel. Um die Marke Leerdammer zu

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 020

    Frischware

    Wessanen bietet Molkereisparte feil

    Campina Melkunie und Friesland Coberco als Interessenten im Gespräch - Kaufpreis rund 700 Mio. Euro / von Andrea Wessel

    Frankfurt, 19. Oktober. Der niederländische Mischkonzern Koninklijke Wessanen N.V. will sich von seinem Molkereigeschäft trennen und sich künftig ganz auf die Vermarktung von Spezialitäten und Reform-Produkten konzentrieren. Interessenten sind erklärterma

    [3920 Zeichen] Tooltip
    Wessanen-Molkereisparten in Europa und USA - Schritt für Schritt in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Uniekaas stärkt Leerdammer

    Frankfurt, 7. September. Die Leerdammer Company e.V., Schoonrewoerd, eine Tochter von Koninklije Wessanen NV, Amstelveen, hat ein Joint Venture mit Uniekaas Holding B.V. über ihr Werk in Dalfsen beschlossen. Dabei wird Uniekaas 60 Prozent der Anteile halt

    [1634 Zeichen] € 5,75