Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 006

    Handel

    Lidl testet seine Mitbewerber

    Neckarsulmer organisieren bundesweit "gläsernen Pestizid-Test" - Branche verärgert

    Frankfurt, 28. Juni. Auf seinem Weg zum "Vorreiter der Branche" im Kampf gegen Pestizide stolpert Lidl Discount jetzt über seine Geschäftsbeziehung zum ehemals schärfsten Kritiker des Unternehmens, der Umweltorganisation Greenpeace. Nun kämpfen die Necka

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wird zum Musterknaben

    Erstmals Grüne Woche als Plattform - Intensive Imagearbeit - Verdi plant Protestaktionen

    Frankfurt, 18. Januar. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun a

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 004

    Handel

    Greenpeace listet Beerenfrüchte aus

    Meldungen über giftige Spritzmittel bringen Einzelhandel wieder an den Pranger - Behörden kritisieren Fehler bei der Methodik

    Frankfurt, 20. Juli. Wie schon im letzten Jahr nahm Greenpeace auch in diesem Sommer wieder Beerenfrüchte unter die Lupe und zwar mit "verheerendem Ergebnis": Bei 88 Prozent der untersuchten Früchte halten die Umweltaktivisten Vorsicht geboten. Aldi Süd

    [4173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl Discount will künftig nicht mehr nur billig sein

    Neckarsulmer verweisen in Handzetteln auf gute Testergebnisse - Scharfe Kontrollen auch bei Aldi

    Frankfurt, 9. März. Lidl und Aldi arbeiten hart an ihrem Qualitätsimage. Gemäß dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser fordern sie von ihren Lieferanten nicht nur tadellose Ware, sondern kontrollieren auch intensiv die Einhaltung ihrer Vorgabe

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 009

    Handel

    Aldi will Image in UK aufpolieren

    Frankfurt, 28. Juli. Aldi will in Großbritannien am Image feilen. Fünfzehn Jahre nach Markteintritt dümpelt der Discounter, ein Ableger von Aldi Süd, immer noch bei einem Marktanteil von drei Prozent. Offenbar können die Briten dem Angebot des Billigverm

    [1101 Zeichen] € 5,75