Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Scheck forciert die Expansion

    Achern. Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck geht wieder in die Vollen: Der Kaufmann setzt nach einigen Jahren Pause nun zu einer größeren Expansion ins Rhein-Main-Gebiet an. Der Unternehmer, der 2013 mit 12 Märkten rund 160 Mio. Euro Nettoumsatz erzielt

    [859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Scheck forciert die Expansion

    Achern. Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck geht wieder in die Vollen: Der Kaufmann setzt nach einigen Jahren Pause nun zu einer größeren Expansion ins Rhein-Main-Gebiet an. Der Unternehmer, der 2013 mit 12 Märkten rund 160 Mio. Euro Nettoumsatz erz

    [859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 006

    Handel

    Scheck hat wieder Expansionshunger

    Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

    Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 6

    Handel

    Scheck hat wieder Expansionshunger

    Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

    Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 006

    Handel

    Rewe reagiert auf Discount-Bäcker

    Glockenbrot testet in Frankfurt SB-Filialen – Offensive der Billigvermarkter sorgt für Neuausrichtung

    Köln. Mit dem Test neuer Konzepte reagiert Rewe auf den Vorstoß der Discounter im Bereich der Backstationen. Zudem bereinigen die Kölner das Back-Shop-Portfolio. Für die Vorkassen-Bäckereien baut Rewe auf regionale Spezialisten, um sich von Billiganbietern abzuheben.

    [3082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 6

    Handel

    Rewe reagiert auf Discount-Bäcker

    Glockenbrot testet in Frankfurt SB-Filialen – Offensive der Billigvermarkter sorgt für Neuausrichtung

    Köln. Mit dem Test neuer Konzepte reagiert Rewe auf den Vorstoß der Discounter im Bereich der Backstationen. Zudem bereinigen die Kölner das Back-Shop-Portfolio. Für die Vorkassen-Bäckereien baut Rewe auf regionale Spezialisten, um sich von Billiganbietern abzuheben.

    [3082 Zeichen] € 5,75